• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: Unser Sneak Peek Video zu The Witcher

Aber er ist schon besser, als ich befürchtet hatte. Dafür gucke Ich sehr sehr böse. Wenn auch nicht so böööööse wie SebTh immer schaut ;)

~ Örl
 
Achherje! Was sind denn das für Menschen?! Kenn ich die? Vorallem dieser komische Ruben :-D

Grüß euch nochmal alle! War echt nen sehr schöner Samstag...

Was für ein Horn? Hab ich was verpasst?

@Christian B. Hoffe ich darf euch bald wieder besuchen... hast ja meine Karte... komme auch nicht mehr zu spät, versprochen ;)

Edit; Wieso hat mir eigentlich keiner mal ne Mail geschrieben, dass das Video online ist?! Das wollte doch jmd machen, oder? *böseguck* Bin doch in so sachen ne kleine Schlafmütze. wie es eben unter Studenten so üblich ist^^

Edit2; gibt es eigentlich auch mal ein Thema, wo PCGames nicht angegriffen wird? Man muss eben alles ein wenig relativ sehn und nicht nur Schwarz/Weiß! Ich sag nur BETA und "NUR" ca. 6Stunden Spielzeit. Mit diesen Vorraussetzungen fand ich das Spiel einfach nur großartig und dabei bleib ich auch! ;)
 
Kein schlechtes Eisen hat da CD PRojekt im Feuer!

Da ihr es ja schon mal anspielen durftet, liebes Sneak Peak Team...wie verhält´s sich denn mit dem KAmpfsystem? Per LInksklick aktiviere ich die Kombos von Zeit zu Zeit, oder wie? Kann ich auch Schwerthiebe austeilen bzw. Attacken blocken?
Ist mir noch nicht ganz so schlüssig.

R E E F
 
reef am 27.09.2007 21:51 schrieb:
Kein schlechtes Eisen hat da CD PRojekt im Feuer!

Da ihr es ja schon mal anspielen durftet, liebes Sneak Peak Team...wie verhält´s sich denn mit dem KAmpfsystem? Per LInksklick aktiviere ich die Kombos von Zeit zu Zeit, oder wie? Kann ich auch Schwerthiebe austeilen bzw. Attacken blocken?
Ist mir noch nicht ganz so schlüssig.

R E E F
Nein, die Kombos kannst Du immer ausführen, es muss nur im richtigen Moment geklickt werden. Wenn Du nur einmal einen Linksklick ausführst, teilst Du nur einen Schwerthieb aus.
Blocken war glaube ich auf der rechten Maustaste, wenn das in meinem alten Hirn noch richtig hinterlegt ist.
 
Anbei am 27.09.2007 22:22 schrieb:
Nein, die Kombos kannst Du immer ausführen, es muss nur im richtigen Moment geklickt werden. Wenn Du nur einmal einen Linksklick ausführst, teilst Du nur einen Schwerthieb aus.
Blocken war glaube ich auf der rechten Maustaste, wenn das in meinem alten Hirn noch richtig hinterlegt ist.

So hab ich es auch noch im Kopf. Es gibt auch Kampfkombos statt einzelner Schläge. Die werden aktiviert, wenn man während bzw. direkt nach einem Schlag genau zum richtigen Zeitpunkt (wenn das Icon sich in ein flammendes Schwert verwandelt) erneut klickt. Das kann man teilweise sogar mehrfach machen wenn man es hinbekommt und der Schlag wird immer wuchtiger (bzw. die Kombo). Sieht sehr gut aus.

Die "finishing moves" konnten wir auch sehen, allerdings stellt sich mir seit dem ersten Mal die Frage, wie man die explizit hinbekommt - bei uns erschien es immer nur zufällig zu passieren *g*

~ ILJR
 
AW:

Lordghost am 20.09.2007 12:39 schrieb:
sachtmal @PCG R, könnt ihr BITTE die größe der videos mal auf ein aktzeptables maß bringen? ich surfe mit ner auflösung von 1280x1024, wie wohl die meisten menschen, im internet, und das geht gar ned eure pupsvideos damit anzuschauen, selbst eine umstelleung auf 800x600 ist noch zu wenig.

iwas mit 500 pixel vielleicht, aber nich diese 150 oda was auch immer das video hat :)

Blub

joa, ich traue mich schon garnicht etwas zu sagen :finger: ich surfe mit 2560 x 1600 und musste 10 cm nah mit der Nase an den Monitor herankommen, um überhaupt etwas zu erkennen.. außerdem bekommt man bei einer dermaßen lächerlichen Auflösung rein garnichts von der Graphik des Spiels mit. Danke, dass es mal einer anspricht

Aufjedenfall sieht das Video besser aus als die letzten Screenshots. Sieht ja ähnlich wie Oblivion aus :-D und wehe das fasst einer als Beleidigung auf :finger:
 
Daishi888 am 26.09.2007 11:34 schrieb:
Edit; Wieso hat mir eigentlich keiner mal ne Mail geschrieben, dass das Video online ist?! Das wollte doch jmd machen, oder? *böseguck* Bin doch in so sachen ne kleine Schlafmütze. wie es eben unter Studenten so üblich ist^^

Ups... :-o
 
Tjaa, pöööser Felix ;)

Gibt es eigentlich inzwischen schon eine Info darüber, welchen Merchandise-Artikel wir erhalten? Und welche Witcher-Version bekommen die Teilnehmer? Die Deutsche, vermute ich mal, oder?

Ich hoffe, dass die Aussage von Atari über das "ungeschnitten-sein" von The Witcher in DE stimmt. Darüber wurde ja schon relativ viel rumgewundert und ich bin leider immer noch nicht sicher :)

~ ILJR
 
ILJR am 03.10.2007 21:32 schrieb:
Tjaa, pöööser Felix ;)

Und ich dachte er mag uns.... :B :-D

ILJR am 03.10.2007 21:32 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen schon eine Info darüber, welchen Merchandise-Artikel wir erhalten? Und welche Witcher-Version bekommen die Teilnehmer? Die Deutsche, vermute ich mal, oder?

Ich hoffe, dass die Aussage von Atari über das "ungeschnitten-sein" von The Witcher in DE stimmt. Darüber wurde ja schon relativ viel rumgewundert und ich bin leider immer noch nicht sicher :)

~ ILJR

Das würde mich allerdings acuh mal interessieren :)

Da ja schon diesen Monat das Spiel in die Läden kommen soll müsste das ja schon feststehn, oder? Also in Bezug auf das "ungeschnitten-sein"...
Da könnte doch mal ein sehr netter Chefredakteur von PCGames seine Beziehungen spielen lassen und einfach mal zum Telefonhörer greifen, wenn er mal eben bisschen Zeit hat ;)
 
Daishi888 am 04.10.2007 10:35 schrieb:
ILJR am 03.10.2007 21:32 schrieb:
Tjaa, pöööser Felix ;)

Und ich dachte er mag uns.... :B :-D

ILJR am 03.10.2007 21:32 schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen schon eine Info darüber, welchen Merchandise-Artikel wir erhalten? Und welche Witcher-Version bekommen die Teilnehmer? Die Deutsche, vermute ich mal, oder?

Ich hoffe, dass die Aussage von Atari über das "ungeschnitten-sein" von The Witcher in DE stimmt. Darüber wurde ja schon relativ viel rumgewundert und ich bin leider immer noch nicht sicher :)

~ ILJR

Das würde mich allerdings acuh mal interessieren :)

Da ja schon diesen Monat das Spiel in die Läden kommen soll müsste das ja schon feststehn, oder? Also in Bezug auf das "ungeschnitten-sein"...
Da könnte doch mal ein sehr netter Chefredakteur von PCGames seine Beziehungen spielen lassen und einfach mal zum Telefonhörer greifen, wenn er mal eben bisschen Zeit hat ;)
Da The Witcher nach einer erneuten USK Prüfung ab 18 bekommen hat, sollte es tatsächlich ungeschnitten sein.
 
Yay, nette News im heutigen Newsletter :]

Und das, nachdem ich gestern die Frage gestellt habe -sehr netter Zug (man weiß ja nicht, ob es ein Versehen war ;)

Bleibt nur die Frage mit dem Merchandise :] Ich will immer noch die Geralt-Perücke!

~ Örl
 
ILJR am 04.10.2007 19:37 schrieb:
Yay, nette News im heutigen Newsletter :]

Und das, nachdem ich gestern die Frage gestellt habe -sehr netter Zug (man weiß ja nicht, ob es ein Versehen war ;)

Bleibt nur die Frage mit dem Merchandise :] Ich will immer noch die Geralt-Perücke!

~ Örl
Original-Aussage von Atari:

Die Sneaker bekommen je eine limited Edition plus Merchandise :)

Also gilt: Lasst euch überraschen ;) :B :top:
 
Eine Limited? Ihr seid ja hochgradig genial :]

Danke Atari, danke PCG =)
 
Zurück