• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Serious Sam HD: The First Encounter: Serious Sam HD: Total durchgeknalltes Promo-Video zum Shooter erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693622
 
1 millionen auf einem bildschirm? naja, ohne beweise glaub ichs sicher nich
 
AW:

"Do you want to fight one enemy?"
"No."
"Do you want to fight thirty-seven enemies?"
"I said no!"

:-D :-D :-D Sehr gut!
 
AW:

gut bin zu müde ._. hab nich aufm text geachtet ^^

wie zur hölle hab ich das glauben können ?!

naja @spiel: finde sieht immernoch scheiße aus
 
AW:

Sowie den HardcoreGamer stell ich mir wirklich einige im Forum vor :P
 
AW:

Also, die Engine von Starship Troopers war gut genug, 200-300 Gegner auf den Bildschirm zu zaubern... war klasse das Spiel :-D 1 Schuss: 1-5 Tote 1 Schuss Raketenwerfer: 10 Tote 1 Granate: 15 Tote 1 Atomraketenwerfer: 100 Tote
 
AW:

Einfach nur genial. :top:
Total durchgeknallt genauso wie das Spiel auch sichert werden wird,von daher sehr passend.
 
90er Jahre Style.
Damals sah fast jede Videospielwerbung so aus. :)
 
Jap coole Werbung! :-D

Mit dem Spiel selber werde ich aber irgendwie noch immer nicht warm. Die Levels sehen einfach irgendwie extrem trist aus. Irgendwie komisch einfach...
 
Muss sagen, dass das Video (für diese Art) ziemlich gut geworden ist. Das nenne ich Kunst.
 
Jap coole Werbung! :-D

Mit dem Spiel selber werde ich aber irgendwie noch immer nicht warm. Die Levels sehen einfach irgendwie extrem trist aus. Irgendwie komisch einfach...
Ach darum gehts bei SS auch nicht.. es geht NICHT um Story und es geht auch irgendwie NICHT ums leveldesign... es geht um stumpfe überdimensionierte mobschlachaction im KoopModus xDD.. und deswegen wirds gekauft...

Wenn man auf lan ist.. und keiner weiß.. "Was spielen wir jetzt"... SS geht immer :-D:-D:-D
 
AW:

Sowie den HardcoreGamer stell ich mir wirklich einige im Forum vor :P
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. :B

Ansonsten coole Werbung. Erinnert mich auch an alte Werbe-Clips für Spiele. :top:
Bei dem Spiel kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man die alten Teile kennt und weiß worauf man sich einlässt. Es ist halt ein cooles Baller-Spiel für ein paar Runden zwischendurch. Vollkommen ausreichend.
 
Zurück