• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Saints Row 2: Republikaner spielen mit Demokraten - Koop-Trailer zu Saints Row 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659601
 
Sieht ja wirklich gut aus, welches macht denn später wohl eher das rennen, GTA IV oder SR2 ??

Denke das beide was für sich haben.
 
Das Teil ist ja mal richtig hässlich :B
Also solche Grafiken hab ich ja das letzte Mal zu PS2-Zeiten gesehn :finger:

mfg daffy
 
Hmm, also wer bei diesem Trailer PS 2Grafik sieht, der wird diese wohl auch bei GTA IV wieder finden...
 
Beeindruckend...die englische Nationalhymne zu den US Inhalten, sehr stimmig...
 
Daffy, dann bist du Blind. Hättest du allein die Wassereffekte gesehen wüsstest du schon das das game gute grafik hat. Genauso die Schatten,die Detailreichen Charaktäre,Explosionen... sieht fast genau wie gta 4 aus. Ich werd es auch gut wissen denn ich hab gta 4 und saints row 2 hab ich schon ein par mal angezockt!
 
Woher stammt eigentlich die idee das Piraten und Ninjas Erzfeinde sind? Es ist ja nicht das erste Game wo sie aufeinander treffen.
 
WarStorm am 11.09.2008 16:30 schrieb:
Daffy, dann bist du Blind. Hättest du allein die Wassereffekte gesehen wüsstest du schon das das game gute grafik hat.

Was nutzt mir denn das geilste Wasser, wenn die Figuren und Vehikel (also zentrale Spielelemente!) potthässlich sind? Einige Parts sahen ja noch ganz nett aus, aber teilweise sahen gerade die Charaktere wirklich aus, wie CJ in San Andreas - hab nichts dagegen, aber das war wie gesagt Ära PS2!

mfg daffy
PS Vielleicht bin ich als PC-Spieler ja auch einfach zu verwöhnt :B Egal, ich geh weiter ne Runde Sacred 2 zocken, denn da ist das Wasser noch viel geiler und der Rest auch klasse :finger:
 
Also des wird ja mal das übelste Fun-Spiel,noch mehr als der 1.Teil,der war ja teilweise noch recht nah am gta feeling angesiedelt...aber die Ninjas toppen alles^^,wenn die jetz noch geile moves draufhaben bin ich vollends überzeugt^^
 
Zurück