• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne: Der erste Trailer zum Max Payne-Film!

Ja, das "Flügelwesen" hat mich dann auch grad noch mal erschreckt... sowas gehört nur in ne Alptraumszene. Aber scheint schön stumpfsinnige Actionballerei zu werden... nice
 
Der Sin City trailer war ähnlich, wurde auch ein super Film.
Ich freue micht total drauf.
 
AW:

BTW: Wo bekomme ich den Trailer in zivilisierter Auflösung als direkten DL ohne Anmeldung her? Dieses krüppelige YouTube-Format ist ja ganz nett für einen Appetitanreger, aber ich würde den gerne mal in 480x272 auf die PSP schieben, oder direkt die HD-Versionen in QuickTime sehen. Auf IGN und Moviemaze gibt es den Trailer noch immer nicht. Also, wer eine Quelle hat, bitte angeben.

Regards, eX!
 
AW:

wollte grade sagen, das das ähnlichkeit mt sin city hat... wird bestimmt n guter film.
 
hagren am 10.07.2008 12:59 schrieb:
Sieht aus wie ein billiges B-movie....
Sie hätten eher MP2 adaptieren sollen, das hatte viel mehr Stil.
MP2 war zwar auch ein gutes Spiel ist aber an die düstere und kranke Atmosphäre des ersten Teils nicht herangekommen.
 
ViktorVal am 10.07.2008 12:59 schrieb:
Ich hoffe mal schwer, dass dieses Flügelwesen am Ende Teil einer Alptraum-szene ist :B
Ich persönlich auch. Sonst kann man den Film echt wegwerfen, wenn der WIRKLICH einen Satanisten-streifen mit rumfliegenden Dämonen-Engel...wasauchimmer-dingas alias Constantine macht.
Ich warte mal ab den DAS OMEN fand ich schon nicht wirklich berauschend.
 
Microwave am 10.07.2008 16:44 schrieb:
ViktorVal am 10.07.2008 12:59 schrieb:
Ich hoffe mal schwer, dass dieses Flügelwesen am Ende Teil einer Alptraum-szene ist :B
Ich persönlich auch. Sonst kann man den Film echt wegwerfen, wenn der WIRKLICH einen Satanisten-streifen mit rumfliegenden Dämonen-Engel...wasauchimmer-dingas alias Constantine macht.
Zutrauen würde ich das den Typen der DAS OMEN gemacht hat auf jeden fall!
Ich warte mal ab den DAS OMEN fand ich schon nicht wirklich berauschend.
Die Engel würden zumindest zum Ausspruch "The flesh of fallen Angels" passen, der ja in MP1 und MP2 recht häufig fällt. Würde mich nicht wundern, wenn das tatsächlich eine Parallele ist. Möglicherweise handelt es sich auch um Szenen, die denn Drogeneinfluss des Protagonisten veranschaulichen (falls die Szene aus dem Spiel vorkommt). Dort sah Max auch konfuses Zeug, und schoss sich (seine böse Hälfte) sogar am Ende selbst über den Haufen.

Regards, eX!
 
Kein Uwe Boll?
könnte gut werden hofentlich geht der triefgang des speils nicht in wilden ballerein unter.
 
Ich bin von dem Trailer noch überhaupt ne überzeugt. Ich denke ma, dass die dunkle Stimmung von dem Schauspieler ne rübergebracht werden kann, sondern dass er eher ein "cooler" Max Payne ist. Auch die Erzählerstimme am Anfang reicht meiner Meinung nach nicht mal annähernd an die fantastische Stimme im Spiel ran, die Stimme hatte viel mehr Charakter und Ausdruck. Und es müsste natürlich der Soundtrack vom Spiel mit rein.
Naja man darf gespannt sein, is ja bis jetzt nur ein Trailer.
 
Als jemand, der Max Payne was-weiß-Ich-wie-oft durchgezockt hat, kann Ich nur sagen: :X :X

Besonders fiel Mir der hohe Identifikationswert mit dem Spiel für sich und den Schauplätzen und Handlungen auf. Der Kampf im Bürokomplex der Aesir-Corp, Mona Sax im Aufzug. Dazu dieses Geflügel, das wohl die kranke Psyche von Max in seinen Albträumen verkörpert. %)
*pure Freude*
 
SoSchautsAus am 10.07.2008 12:53 schrieb:
Und das beste: Ludacris als Jim Bravura! :-D :top:

SSA

Na ich find ja, grad das geht absolut GAR NICHT! Im Spiel war Bravura ein alter, mehr oder weniger korpulenter, miesgelaunter Bulle. Und jetzt soll dieser "ach-so-coole" Hip-Hopper Ludacris die Rolle spielen? Der ist doch echt nur für all die Kiddies reingemacht worden, weil die ihn von MTV und aus TFATF 2 kennen ... baaahhhhhh. Also der Film wird hoffentlich trotzdem geil, der Trailer ist schonmal gut, aber Ludacris als Bravura ist einfach nur GRAUENVOLL DANEBEN!

So.
 
COFzDeep am 10.07.2008 19:11 schrieb:
SoSchautsAus am 10.07.2008 12:53 schrieb:
Und das beste: Ludacris als Jim Bravura! :-D :top:

SSA

Na ich find ja, grad das geht absolut GAR NICHT! Im Spiel war Bravura ein alter, mehr oder weniger korpulenter, miesgelaunter Bulle. Und jetzt soll dieser "ach-so-coole" Hip-Hopper Ludacris die Rolle spielen? Der ist doch echt nur für all die Kiddies reingemacht worden, weil die ihn von MTV und aus TFATF 2 kennen ... baaahhhhhh. Also der Film wird hoffentlich trotzdem geil, der Trailer ist schonmal gut, aber Ludacris als Bravura ist einfach nur GRAUENVOLL DANEBEN!

So.
Keine Ahnung wer Ludacris ist, aber solange er die Figur seriös spielt, und nicht mit Goldkettchen oder sonstigen Klischees aus der Szene auftritt, habe ich mir der "Neuerschaffung" von Bravura keine großen Probleme. Im Trailer sieht der ja auch recht glaubwürdig aus. Ein kleiner und angedickter Kerl hätte mir zwar auch besser gefallen, aber hey, solange man nur Sidekicks wie Bravura so umstellt...

Lustig ist hingegen, dass der Backstabbing Bastard eine ähnliche Brille trägt, wie im Videospiel. Das Aesir-Logo kann man im Trailer auch erkennen. Da scheint wohl der Spagat zwischen Authentizität und künstlerischer Freiheit halbwegs zu funktionieren - zumindest impliziert das der Trailer. Wenn aus Nicole Horne aber ein junges großbusiges und rothaariges Megachick wird, dann wäre ich geneigt mich an deiner Entrüstung zu beteiligen. ^^

Bin ja generell froh, dass es überhaupt offensichtliche Ähnlichkeiten gibt.

Regards, eX!
 
Naja, seriös ... das bleibt abzuwarten. Aber allein schon die Tatsache, dass Bravura der Chef von Max ist, Ludacris aber 6 Jahre JÜNGER als Mark Wahlberg ist (und vor allem - auch so aussieht...)
Irgendwie glaube ich ja fast, Ludacris ist der "Quotenschwarze" in dem Film (und auch der "coole" Rapper, der halt die Kids anziehen soll, die für Mark Wahlberg noch zu jung sind^^). Weil im originalen Max Payne (1 und 2) gibt es glaub ich keine einzige afro-amerikanische Person, oder?

Naja, mal sehen. Und wer ist diese Horne? Kann mich grad nich erinnern, ist schon ne ganze Weile her, dass ich Max durch New York geschickt hab...

edit: Ah, hab gesehen wer Kate Burton (spielt diese Horne) ist. Alles klar. Horne ist die böse Aesir Frau. Und Kate Burton passt für die Rolle SUPER! Wer sie bei Grey's Anatomy gesehen hat, wenn sie ihre Anfälle gekriegt hat oder in der Vergangenheit "lebte"... der weiß, dass die super ne kalte, böse Karrierefrau spielen kann. Sehr sehr gute Besetzung!
 
Was richtig geil währe, wenn sie noch die Zwischenbosse aus dem ersten Teil reinbringen(den satanistenfreak und vinni cogniti, oder so ähnlich) Die Finito brothers währen auch cool. Einfach so viele parallelen zum Spiel wie nur möglich. In Resident Evil hat sich ja nur der erste Film noch irgendwie an die Vorlage gehalten, der 3er so gut wie gar nicht. Aber da sie ja schon überlegen evtl. noch nen 4ten Film zu drehen, hoff ich auf die Verfilmung von Resi 4!
 
ALso an dieses Flügelwesen kann ich mich nicht erinnern.
 
Mal im Ernst. Ich hab das Spiel seit ewigkeiten nicht mehr gezockt, aber der Trailer bringt ja mal 0 Feeling rüber. Diese Flügelwesen können sie in eine wow verfilmung stecken, aber doch nicht in Max Payne!!! Das ist glaube ich der erste Trailer von einer Spielverfilmung der mich richtig davon abhält diesen Film auch nur aus dem Internet zu ziehen.
 
Bensta am 10.07.2008 12:20 schrieb:
Wird er auch alle paar Meter Painkiller fressen ?^^

Scheinbar schon zumindest die Droge Valkyr scheint vorzukommen das könnte auch diese Flügelwesen erklären.

mfg.
 
COFzDeep am 10.07.2008 19:11 schrieb:
Im Spiel war Bravura ein alter, mehr oder weniger korpulenter, miesgelaunter Bulle.
Bis zu diesem Punkt absolut plausible und nachvollziehbare Skepsis.

Und jetzt soll dieser "ach-so-coole" Hip-Hopper Ludacris die Rolle spielen? Der ist doch echt nur für all die Kiddies reingemacht worden, weil die ihn von MTV und aus TFATF 2 kennen ... baaahhhhhh.
Das zeugt dann allerdings nur noch von Vorurteilen und Paranoia. Tut mir leid wenn es nicht in dein Weltbild passt, dass auch ein Rapper seriös schauspielern kann. Immerhin gehts hier nicht um eine Minstrel Show, sondern um eine Big-Budget-Produktion. Glaubst du ernsthaft 20th Century würde einen komplett talentfreien Quotenschwarzen plazieren, nur um die MTV-Generation ins Kino zu locken? Dass der Film keine 1:1 Umsetzung des Spiels wird war zu erwarten und ist mMn auch gut so. Vielleicht hätte man die Rolle des Bravura tatsächlich vorlagengetreuer besetzen oder die von Ludacris verkörperte Figur halt nicht Bravura nennen sollen. Aber deine Kritik kann ich leider nicht ernst nehmen, da du offensichtlich nur ein Problem mit der Person Ludacris hast, oder besser gesagt damit, dass er ein "ach-so-cooler" HipHopper ist. Quod erat expectandum.

SSA
 
Zurück