• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Cinematic Mod für Half Life 2: Physikalisch simulierte Brüste

AW:

Chemenu am 04.07.2008 12:24 schrieb:
Und auch bei Vampire: The Masquerade – Bloodlines gab es schon wackelnde Brüste. ;)
Das waren dort aber Animationen die abgespielt wurden, hier ist es in Echtzeit berechnet. Das ist der Unterschied.
 
AW:

Und in der nächsten Version kann man bestimmt die größe einstellen
:B
 
AW:

meine güte, gleich im ticker mit 23 antworten..
ah da gehts um titen....ihr nerds...
 
AW:

Bensta am 04.07.2008 13:12 schrieb:
warum ist diese Meldung auf einmal rot ?
Na weil es sich um eine hochinteressante Top-Meldung handelt. :rolleyes:

Also ich finde die Original-Alyx immer noch hübscher als de Cinematic Mod-Version. Und das Gewabbel am Ende vom Video ist ja wirklich lächerlich. Ansonsten sehen die Animationen gut aus, etwa we sch die Jacke beim Laufen bewegt. Solche Kleinigkeiten können den Realismus-Eindruck enorm erhöhen.
 
AW:

Kann es sein, dass die Bewegung der Kleidung (am Anfang des Videos) nicht wirklich sinnvoll ist?
Das sieht aus, als wäre die Jacke aus Gummi.

Den Rest kommentiere ich jetzt lieber nicht...
 
AW:

Die Alyx hat der echt mal krass verändert... Die sieht ja inzwischen mehr aus wie Lara Croft als die "originale" Alyx... Jaja Sex sells
 
AW:

Ganon2000 schrieb:
Also ich finde die Original-Alyx immer noch hübscher als de Cinematic Mod-Version. Und das Gewabbel am Ende vom Video ist ja wirklich lächerlich. Ansonsten sehen die Animationen gut aus, etwa we sch die Jacke beim Laufen bewegt. Solche Kleinigkeiten können den Realismus-Eindruck enorm erhöhen.
dito.
 
AW:

Tja, da sieht man mal warum Ageia gescheitert ist. DAS hätten sie wohl machen müssen um die Gamer zu begeistern.
 
AW:

thor2101 am 04.07.2008 12:21 schrieb:
endlich. ein Traum wurde wahr. Physikalisch korrekte Brüste!! Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf? Und sie wackeln wenn ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln wann ich es will! Sie wackeln....
BMXXX oder so ähnlich hieß der Titel, der sich schon vor, hm 8 Jahren? damit brüstete die Brüste der Protagonistinen und deren Bewegungen physikalisch korrekt zu berechnen.
Naja, wenn die sonst keine Probleme haben...
 
AW:

Cinematic Mod für Half Life 2: Alyx' Physikalisch simulierte Brüste
OMG das is iwie traurig!Weiß net ich will n spiel zocken und net von titten abgelenkt werden^^
 
AW:

also gute arbeit und engagement hin oder her. aber die original alyx sieht immernoch am geilsten aus. da is nix "künstlich" in dem sinne das da nochmehr dran rumgewerkelt wurde. die aufgesetzten lippen und der ganze quatscht, das gesicht sieht einfach nur beschissen aus...

original alyx 4ever.
 
AW:

Chemenu am 04.07.2008 12:24 schrieb:
Übrigens: Soweit ich weiß gibt es dieses Feature schon länger bei Dead or Alive.
Und auch bei Vampire: The Masquerade – Bloodlines gab es schon wackelnde Brüste. ;)

Ja, da nannte sich das noch ganz simpel Bouncing Boobs und man konnte in den Optionen sogar einstellen ob und wie stark sie wackeln sollen..... :-D
 
AW:

Läster, läster, läster... aber geil finden tuts dann am Ende doch jeder... Mal davon abgesehen das diese Technik noch für mehr nutzlich ist als Alyx Möpse zu bewegen... Ich finds nicht schlecht - ist ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Realismus (und ich meine nicht die Hupen!)
 
AW:

Wieviel Langeweile müsste ich haben, um mich an einem Computer damit zu beschäftigen, das VIRTUELLE Brüste physikalisch korrekt wackeln :B .... aber vllt. hat er ja mit einem Lebendobjekt als Vorlage gearbeitet... so würde das ganze natürlich in einem ganz neuen Licht erststrahlen. :-D
 
AW:

einkaufswagen am 04.07.2008 15:19 schrieb:
Läster, läster, läster... aber geil finden tuts dann am Ende doch jeder... Mal davon abgesehen das diese Technik noch für mehr nutzlich ist als Alyx Möpse zu bewegen... Ich finds nicht schlecht - ist ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Realismus (und ich meine nicht die Hupen!)
Nein, ich find es nach wie vor hirnrissig bestimmte anatomische Merkmale zu animieren bzw. physikalisch richtig berechnen zu lassen. Bei den Haaen und Klamotten geh ich noch mit (auch wenn die Kleidung schon ein sehr merkwürdiges Bewegungsmuster an den Tag legt), aber die Bewegungen ihrer Oberweite berechnen zu lassen ist einfach völliger Schwachsinn.
 
Zurück