• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Der erste Trailer zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War ist da!

AW:

Guelle am 21.06.2008 18:37 schrieb:
es sind ja nicht die gleichen entwickler. infinity ward hält sich nach cod 4 erstmal wieder raus...iw will soweit ich weiß nur noch jedes zweite cod entwickeln. diesmal ist treyarch dran, welche ja, glaube ich, auch schon den nur auf konsole erschienenen teil 3 entwickelt haben....

genau so sieht's aus

Maverick1 schrieb:
Jetzt fehlt nurnoch Medal of Honor mit dem gleichen Scheiß!

gerüchteweise soll das nächste moh n aktuelle setting bekommen. afghanistan oder sowas.

wie gesagt - gerüchte...
 
AW:

Es wird doch in einen zwei Jahres Zyklus entwickelt also jedes CoD hat zwei Jahre Entwicklungszeit aber es kommt jedes Jahr ein neues raus...komisch oder?, -eben nicht es entwickelt jeweils immer ein anderer und jetzt sind halt die an der Reihe und nächstes Jahr also 2009 wieder die von Modern Warfare. So wirds auch bald bei der NFS Serie ausschauen.
 
AW:

also nachdem ich "flags of our fathers" und "letters from iwojima" gesehen hab, hab ich richtig bock auf das spiel!
 
AW:

..sehr sehr schick..nach farcry2 dat nächste spiel was mich zur xbox bringt-rechner aufrüsten nervt und is zu teuer..
 
AW:

Sieht doch gut aus. Ich hab da richtig Bock drauf, wie schon nUK3 sagt, wer die beiden Eastwood Filme "Flags of our fathers und letters from iwojima" gesehen hat, will das sofort nahspielen, wobei die filme nicht soooooo der hit sind.
 
AW:

Hab mir den Trailer jetzt auch mal angesehen, also bisher sehe ich da nichts von den revolutionären Versprechen seitens der Entwickler.
Ich bleib dabei, das WW2 Szenario ist zu ausgelutscht, weiß nicht was man da noch großartig rausholen könnte.
 
AW:

Ick wees ned :)
Sieht nicht gerade nach was neuem aus...nö nö, ich hab die anderen Teile und das reicht.
Zweiter Weltkrieg ist langweilig, nur Brothers in Arms könnte noch was sein aber das hier sieht nicht so dolle aus...ne lass ma
 
AW:

das spiel wird trotzdem geil :-D egal, wie oft wir das thema schon hatten :)
 
AW:

stalker-f am 28.06.2008 10:59 schrieb:
das spiel wird trotzdem geil :-D egal, wie oft wir das thema schon hatten :)

Ich freue mich vor allem auf den Coop-Modus. Sowas hat bei CoD4 echt gefehlt :)
 
Zurück