• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shooter 2024: So wird nächstes Jahr geballert

Wenn ihr 2024 schreibt wie nächstes Jahr geballert wird, dann ist 2025. Zeitlich passt da was einfach nicht in der Headline.
 
Bin gerade ziemlich sprachlos!!! Die Autorin hat doch tatsächlich Links auf Steam gesetzt. Ich ganz ohne Rechtsklick und ohne Google
 
Ich freue mich ganz besonders auf Metroid Prime 4. 5 Jahre ist das Spiel mitlerweile nach dem Reset in Entwicklung und ich denke, dass es exklusiv für den Nachfolger der Switch erscheinen wird. Mehr open World soll es bieten und da wäre wine Limitation der Möglichkeiten ein Fehler, vA, wenn man wie ich vermute daraus einen Mehrteiler machen will.
 
Es lohnt sich für mich eh nur auf "STALKER 2" und "Judas" zu warten. Der Rest ist Standard-Kost. Und ob "Unrecorded" wirklich ein Spiel ist, sehen wir dann. Aber da habe ich aktuell "The Day Before"-Vibes.
Ich warte tatsächlich am ehesten auf "Mouse", aber das kommt erst 2025.
 
Wenn ihr 2024 schreibt wie nächstes Jahr geballert wird, dann ist 2025. Zeitlich passt da was einfach nicht in der Headline.
Oh ja, danke! Hab es angepasst :)
Dark Forces Remaster vergessen?
Da wir eine Auswahl treffen müssen, sind ein paar Titel herausgefallen. Wir schauen für die Auswahl zum Beispiel auf die Follower bei Steam und die sind bei Dark Forces Remaster bei nicht einmal 2000 Leuten. :/
 
Zurück