• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

AW:

wofür cheatet man das ist so für den arsch heftig das regt einen richtig auf
 
AW:

Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.
Ich nehme mal an, dass Messer in MW2 nicht geradlinig fliegen, sondern der Schwerkraft unterliegen. Und dann wurde ist das Messer zweimal abgeprallt, erst von der Hauswand und dann noch ein kurzer Aufsetzer auf der Mauer. Wo ist da jetzt der Cheat?
Eben. Wie soll man sowas denn überhaupt cheaten können? Man weiß ja nie wohin sich das Ziel bewegt.
 
AW:

Also ganz ehrlich: Nicht jeder Glückstreffer ist durch Mogelei entstanden. Wie oft hört man ingame ein Geweine und Geheule weil das alles ja gar nicht sein kein. Kaum eine halbe Stunde ohne dieses "CHEATAAH" und das mit einer erstaunlich fulminanten Sicherheit.

Bei einigen Kills kann man Verwunderung verstehen, aber das geht einem ja hin und wieder selber so, wenn man einen besonders spektakulären Treffer gelandet hat.

Ob so ein Messerwurf jetzt errechnet oder einfach nur geglückt ist entzieht sich unserer Kenntnis. Nett anzusehen ist er aber allemal; und ist das nicht der Gedanke hinter dieser (Unterhaltungs-)Nachricht.
 
AW:

Kennt einer das Lied aus dem Glitch und Hack Video?
 
AW:

Unter Berücksichtigung der Tatsache das auch Spieler mit Katzenreflexen gibt, habe ich noch so viele Cheater wie bei MW 2 gesehen. Schade weil es im Single als auch im MP ausgesprochen gelungen ist. Aber das absolute no go ist die Pinganzeige 4 grüne Balken = eigener Ping bis 99, drei grüne Balken = bis 199 usw. Bei nem Shooter ist das meiner Meinung nach "Kundenverarschung" Und meistens ist der Ping bei vielen Freunden 2-3 Balken. BFBC2 kann kommen :)
 
Zurück