• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

AW:

Ich finde die "News" in Ordnung. PCGames sollte nicht nur über neue Patches/Mods/Spiele berichten, sondern auch solche kleine Späßchen hier reinstellen. ;)

Wenn jetzt sowas in der Zeitschrift steht, würde ich an PCGames zweifeln. Solange sich das aber noch auf der Page befindet, ist das meiner Meinung in Ordnung.
:top: Seh ich genauso...
Mir fallen diese ständigen Nörgler hier auch schon lange auf... Würde keinem was fehlen, wenn die sich eine andere Page suchen :-D
Geh täglich auf pcgames.de und find grad diese Sachen hier sehr passend für diese Page.
 
AW:

find ich auch witzig; schön mal vergessen, dass er keine granate mitgenommen hat :)
 
AW:

Gab es das Messerwurf-Video nicht vor ein paar Wochen schon, als eigene News?
 
AW:

Ich sage hiermit PcGames , Ade ...

Ihr bringt regelmäßig News , die es einige Zeit
vorher schon gab , und das kann kein Fehler in der
Software sein . Macht euch mal gedanken ob ihr
so weiter machen wollt ! Meine Spieleinfos hol ich
mir ab sofort wo anders !!! Bye
 
AW:

Ich sage hiermit PcGames , Ade ...

Ihr bringt regelmäßig News , die es einige Zeit
vorher schon gab , und das kann kein Fehler in der
Software sein . Macht euch mal gedanken ob ihr
so weiter machen wollt ! Meine Spieleinfos hol ich
mir ab sofort wo anders !!! Bye
Oh armes töfftöff. Uns doch egal wo du hingehst, lol. Selbst bei Gaystar ist das genauso.

Zum 2. Killvideo, einfach nur sick. Wieso zoomt er da aufs Haus, und weiß überhaupt, dass da einer steht!? Schon komisch. Allein schon kill zu machen ist die Chance relativ gering.
 
AW:

Und das soll jetzt so wichtig sein,dass es in den News erscheint?
 
AW:

[...]

Zum 2. Killvideo, einfach nur sick. Wieso zoomt er da aufs Haus, und weiß überhaupt, dass da einer steht!? Schon komisch. Allein schon kill zu machen ist die Chance relativ gering.
Soweit ich weiß, kann man den Gegner am Radar sehen wenn er von jemand anderem gesichtet wird, oder nicht?
 
AW:

[...]

Zum 2. Killvideo, einfach nur sick. Wieso zoomt er da aufs Haus, und weiß überhaupt, dass da einer steht!? Schon komisch. Allein schon kill zu machen ist die Chance relativ gering.
Soweit ich weiß, kann man den Gegner am Radar sehen wenn er von jemand anderem gesichtet wird, oder nicht?

Warum weiss er das wohl???
LoL hast du überhaupt schon MW2 gespielt?? Denn das hört sich nicht danach an. Jeder weiss das es auf der Karte nur 3 Übergänge gibt + zusätzlich 2 aus dem Graben raus. Also wirklich ist doch wohl logisch das wenn er von Links nach rechts auf seiner Hälfte läuft und unterwegs keinen sieht, das die von rechts kommen und er schon dahin snipert, das mit dem Knife Kill war absolutes Luck, aber das er da hinzielt ist nichts anderes als zu wissen wie die Gegener spielen.

Ich hab genau an dieser Stelle so viele Leute schon weggeholt.
 
AW:

war mir auch neu :)

zum 2.: bin sicher der wollte eine Granate werfen hatte aber vergessen, dass er anstelle dessen ein Messer mitgenommen hat ;)
 
AW:

[...]

Zum 2. Killvideo, einfach nur sick. Wieso zoomt er da aufs Haus, und weiß überhaupt, dass da einer steht!? Schon komisch. Allein schon kill zu machen ist die Chance relativ gering.
Soweit ich weiß, kann man den Gegner am Radar sehen wenn er von jemand anderem gesichtet wird, oder nicht?

Warum weiss er das wohl???
LoL hast du überhaupt schon MW2 gespielt?? Denn das hört sich nicht danach an. Jeder weiss das es auf der Karte nur 3 Übergänge gibt + zusätzlich 2 aus dem Graben raus. Also wirklich ist doch wohl logisch das wenn er von Links nach rechts auf seiner Hälfte läuft und unterwegs keinen sieht, das die von rechts kommen und er schon dahin snipert, das mit dem Knife Kill war absolutes Luck, aber das er da hinzielt ist nichts anderes als zu wissen wie die Gegener spielen.

Ich hab genau an dieser Stelle so viele Leute schon weggeholt.
also wenn das ned logisch is!
 
wer braucht da noch n messer oder ne schusswaffe wenns denn auch der schlepptopp tut?! ;D ohmann
 
Zurück