• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Hyborian Adventures -Trailer zur 7-Tage-Testversion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681087
 
Also momentan steigt die Abozahl wieder merklich... und wieso vergrault Hyboria seine Bewohner? -.-
 
Die sollten lieber den abgewanderten Spielern die Möglichkeit geben, nochmal für 7-10 Tage kostenlos reinzuschnuppern, aber das wäre ja kundenfreundlich.....

Der Trailer ist glaub ich schon etwas älter, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
hab den trailer noch nie gesehen ^^

Kann den Server Asgard (DE-RP-PVP) wärmstens empfehlen für die, die mal testen wollen....hier gibt es immer was zu tun...ob RP-events oder PVP-events, für jeden was dabei.
 
AW:

drumbunny am 08.04.2009 10:51 schrieb:
Also momentan steigt die Abozahl wieder merklich... und wieso vergrault Hyboria seine Bewohner? -.-

Ist ja klar dass wenn du tagelang alleine durch Hyboria läufst und dann plötzlich 2 Leute siehst, du der Meinung bist dass sich die AOC community verdoppelt hat^^.
 
AW:

Also AoC find ich besser als wow, nich so bund, ab 18, (Wahrschenlich bleiben deswegen soviele weg ^^) das Köpferollen und das wichtigste von allem Festungen/Städte bauen und erobern :-D

Nur wegen den PvP Schlachten und dem Burgen erobern fing ich mit AoC an :>

Is Ganz nett
 
AW:

Vohaul42 am 08.04.2009 10:59 schrieb:
Die sollten lieber den abgewanderten Spielern die Möglichkeit geben, nochmal für 7-10 Tage kostenlos reinzuschnuppern, aber das wäre ja kundenfreundlich.....
Prinzipiell hätte ich schon Interesse daran, die aktuelle Version in Augenschein zu nehmen, aber allein bei dem Gedanken an Tortage vergeht diese Lust in Sekundenbruchteilen.
 
AW:

Vohaul42 am 08.04.2009 10:59 schrieb:
Die sollten lieber den abgewanderten Spielern die Möglichkeit geben, nochmal für 7-10 Tage kostenlos reinzuschnuppern, aber das wäre ja kundenfreundlich.....
Kundenfreundlich wäre es, mir mein Geld für diesen Mist zurückzugeben. :$
 
AW:

Also ich kann nur jedem empfehlen die Trial Version fuer 7 Tage zu probieren. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich wirklich eine Menge getan. Es wurden unzaehlige Bugs behoben und die Community wuchs stetig - Die Community ist wirklich super. Sehr nette und freundliche, aber vor allem hilfsbereite Spieler. Da kann ich nur den Allgemeinen PVE Server Mitra empfehlen. Zu jeder Zeit trifft man dort Leute an, die nur darauf warten eine Party zu starten, um in den epischen Dungeons oder Arealen die Elite-Mobs zu verklopfen. :-D Wer nach der Trialzeit noch mehr Lust bekommen haben sollte, kann auf die Green Pepper Edition zurueckgreifen. Diese gibt es fuer 6,99 EUR im Handel zu kaufen. Diese beinhaltet 30 Tage Spielzeit, ein blaues Schneemammut und einen Rucksack mit 16 zusaetzlichen Slots. Eigentlich eine tolle Sache.

Nun ja, ich kann jedenfalls nur gute Dinge mit Age of Conan verbinden. Langweilig wird es eigentlich kaum - Wenn man nicht immer so weit laufen muesste, um die Quest zu erledigen. :-D
 
AW:

Garybaldiii am 08.04.2009 14:32 schrieb:
Also ich kann nur jedem empfehlen die Trial Version fuer 7 Tage zu probieren. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich wirklich eine Menge getan. Es wurden unzaehlige Bugs behoben
[/quote]
Ja, das stimmt. Und es zeigt: Funcom hätte 1 Jahr länger dran arbeiten müssen. Von Dx 10 fang ich jetzt nicht an.
Garybaldiii am 08.04.2009 14:32 schrieb:
und die Community wuchs stetig - Die Community ist wirklich super.[/qoute]

Das halte ich für ein Gerücht. Wie kann die Community größer werden, wenn laut einheitlichen weltweiten Meldungen die User schreiend davon laufen?? Der Umstand, dass die Community so "super" ist, könnte auch dran liegen, dass in den offiziellen Foren auch nur die posten dürfen, die einen offenen Account haben. Würde man auch mal die zu Wort kommen lassen, die frustriert das Handtuch geworfen haben, sähe das schon anders aus.

Garybaldiii schrieb:
Sehr nette und freundliche, aber vor allem hilfsbereite Spieler. Da kann ich nur den Allgemeinen PVE Server Mitra empfehlen. Zu jeder Zeit trifft man dort Leute an, die nur darauf warten eine Party zu starten, um in den epischen Dungeons oder Arealen die Elite-Mobs zu verklopfen. :-D [/qoute]

Mindestens genau so lange, wie man auf eine Antwort des epischen Kundendienstes wartet....
Garybaldiii schrieb:
Wer nach der Trialzeit noch mehr Lust bekommen haben sollte, kann auf die Green Pepper Edition zurueckgreifen. Diese gibt es fuer 6,99 EUR im Handel zu kaufen. Diese beinhaltet 30 Tage Spielzeit, ein blaues Schneemammut und einen Rucksack mit 16 zusaetzlichen Slots. Eigentlich eine tolle Sache. [/qoute]
Community Manager, oder einfach nur derbst schmerz resistent? Alleine die Tatsache, dass es nach nur einem Jahr für 6,99 € verramscht wird, sagt ja schon einiges....
 
AW:

Hab grad die Trial angezockt... aber kann mich mit dem Spiel irgendwie nicht anfreunden. Es klingt ja echt bitter, aber wenn man das Genre mit WoW begonnen hat, dann wird man ewig alles damit vergleichen und ein WoW zu erreichen ist schon ziemlich schwer... :-/

Mal gucken, wies morgen aussieht.
 
AW:

coolchiller am 08.04.2009 16:44 schrieb:
@Vohaul42:

hast du überhaupt ne Ahnung wovon du redest?! tz.....

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: ja. Und Du?

Ich habe in der Closed Beta fleißig gespielt und dabei schon über viele Dinge hinweg gesehen, die bei Release immer noch fehlerhaft waren, und danach noch weiter gespielt, bis ich drastisch gesagt, die Schnauze voll hatte. Die Fehler in AoC gingen ja über die üblichen Kinderkrankheiten eines MMORPG hinaus. Z.B. habe ich bis heute auf Anfragen beim Kundenservice keine Antworten erhalten. DX10 ist bis heute nicht implementiert, etc.

Du, könntest ja mal Dein "tz" erörtern, und darlegen warum ich angeblich keine Ahnung habe, ich freue mich drauf! :rolleyes:
 
AW:

Ich kann mich vohaul42 nur anschliessen. Habe die OpenBeta sowie die ersten 3 Monate gespielt und es war einfach erbärmlich. Und - da ich noch mit Leuten in Kontakt stehe die es doch immer noch hin und wieder spielen - weiss ich das sich nicht wirklich viel geändert hat. OK, einige bugs beseitigt, andere wieder hinzugefügt, content patch - mag ja sein aber das spiel ist immer noch das selbe und das ist schlecht.

Auch wenn man es mir anbieten würde, AoC ab sofort und für immer kostenlos zu spielen, würde ich es nicht annehmen - den Platz auf der Festplatte ist sogar dann sinnvoller genutzt wenn er leer bleibt.
 
AW:

also ich spiele momentan AoC und meine objektive meinung , ich finde das spiel gut ... gehört für mich auf platz 3 der bezahl online spiele (1. WOW , 2. HdRO). ich find man sollte endlich aufhören alles mit WOW zu vergleichen.AoC hat seit neuesten direktx 10 (testversion) aber ist wunderbar. grafisch ist AoC das beste spiel von allem (leistungsstarke hardware benötigt). gelegentliche fehler (bugs) sind absolut verschmerzbar. das kampfsystem ist eben etwas anders aber wer wie WOW spielen will soll doch die klasse des DEMONOLOGEN wählen spielt sie wie WOW. es gibt wunderbare gegner und später z.b. coole große mammuts uvm. aber eben weniger gegner aus dem fantasy universum. das einzigste was mich stört ( und nörgler im schlechtmachen des spieles bestätigen wird) ist, man fängt immer in Tortage an was ja ok ist nur muß man bis LV 19 dort verweilen. weiterhin ist nicht nachvollziehbar das immer gleiche Items zu finden sind mit immer den gleichen boni . zufallsgegenstände zu generieren dürfte doch nun kein problem mehr für heutige spiele sein . mein fazit : ein wirklich gutes , cooles spiel mit einer super grafik , interessanten klassen , guten quests absolut ein blick wert. Äh und leute das ist meine objektive meinung , nach 3 monaten spielzeit.
 
AW:

@Garybaldiii
Wo bekomm ich das mammut und die 16 slot tasche denn her ? hab mir die green pepper version geholt, steht aber nix von den zusatzsachen dabei.
bitte um ne schnelle antwort = )
 
AW:

Also ich werds bestimmt antesten. Brauch einfach mal ne Lotro Pause. ;) A ja hab mir auch mal einen 10 Tage Test Account von WOW geholt und ausführlich angezockt und muß sagen ich war vom angeblichen Klassen Primus sehr enttäuscht. Kommt mir auf keinen fall in die Tüte. Freu mich also schon auf AoC, ich hoffe das es mir gefällt. ;)
 
AW:

Vohaul42 am 08.04.2009 17:52 schrieb:
coolchiller am 08.04.2009 16:44 schrieb:
@Vohaul42:

hast du überhaupt ne Ahnung wovon du redest?! tz.....

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: ja. Und Du?

Ich habe in der Closed Beta fleißig gespielt und dabei schon über viele Dinge hinweg gesehen, die bei Release immer noch fehlerhaft waren, und danach noch weiter gespielt, bis ich drastisch gesagt, die Schnauze voll hatte. Die Fehler in AoC gingen ja über die üblichen Kinderkrankheiten eines MMORPG hinaus. Z.B. habe ich bis heute auf Anfragen beim Kundenservice keine Antworten erhalten. DX10 ist bis heute nicht implementiert, etc.

Du, könntest ja mal Dein "tz" erörtern, und darlegen warum ich angeblich keine Ahnung habe, ich freue mich drauf! :rolleyes:


Closed beta?
Das is fast 1.5 jahre her! :B

Wie kann man dann nur über was urteilen was schon ewigkeiten massig neue Patches bekommen hat? Du hast scheinbar null ahnung wovon du redest


DX10 ist implentiert aber was soll das nun nach deiner meinung nach ändern? Nichtmal 5% der leute werden DX10 nutzen da es massiv power frisst und die wenigsten den Rechner dazu haben.

DX10 hat AoC niemals gefehlt bei Release... was fehlte war massives Bugfixing das inzwischen schon lange passiert ist.
Die Grafik ist schon gut genug in AoC sodas die wenigsten die maximalen Details nutzen können die das Spiel eigentlich mit sich bringt. Wenn jetzt noch DX10 drine is mit SSAOL,Grasphysik, Wind in den Bäumen und ähnliches wieviel leute sollen das den nutzen? 2%? 3%?
Da reicht nunmal keine uralt 8800 Nvidia dafür (die der Mainstream nunmal durchschnittlich hat)!

Aber scheinbar hetzt du nur gerne den sonst seh ich nichts anderes aus deinen Posts: DX10 das sowas von Wayne ist... was sonst? Bugs? Welche bugs? Das Spiel ist relativ Bugfrei inzwischen
Was mich eher genervt hat war das Stats relativ unwichig waren aber auch das wurde schon verbessert (mit dem nächsten Patch soll das komplette Statsystem überarbeitet werden).
Was gibt es dann noch auszusetzen?

Und zu dem hier: "Der Umstand, dass die Community so "super" ist, könnte auch dran liegen, dass in den offiziellen Foren auch nur die posten dürfen, die einen offenen Account haben."

Oh ja als ob ich mit euch dauerjammerlappen auch zusammen spielen würde. Es geht hier um COMMUNITY IM SPIEL und nicht im FORUM und die ist sehr sehr freundlich. :finger:

Ich schaue mir gerade die Testversion auch an seit paar Tagen und bin erstaunt wie gut Funcom das Spiel hinbekommen hat. Habe es bei Release eine weile gespielt und es war mit sicherheit nicht schlecht wie manche hier übertrieben wieder darstellen.

Kenne einige Ex-WOWler/Lotro Spieler die nun seit zwei Monaten AoC spielen und die sind hellauf begeistert die am anfang auch durch die ganzen übertrieben Posts abgeschreckt wurden. Der Server Mithra wurde mit empfohlen und laut dem Chat is hier einiges los.
 
AW:

Man merkt, dass einige sich immer noch auf Erlebnisse/Berichte aus der Anfangszeit stützen.
Tztztz...
Ich hoffe, es gibt ein paar Menschen da draußen, die nicht nur auf die "Berichte weltweiter Medien" hören. Wenn wir das überall machen würden, dann möchte ich nicht wissen, wo wir jetzt wären...
Alleine die Tatsache, dass jemand hier am 08.04.09 schreibt, DX10 sei immer noch nicht drin, zeigt dass die Infos nicht stimmen können, oder aber jemand nicht gewillt ist, sich zu informieren. Womit wir wieder bei den Berichten aus der Anfangszeit sind. Btw DX10 ist da.

Das Spiel ist super. Unsere Gilde besteht seit Anfang des Spiels, sie wächst immer noch weiter, es gibt immer mehr Neulinge auf dem Server (dazu brauch man nur den Chat beobachten, um das zu sehen). Es gibt wesentlich mehr Inis, sogar ein ganzes neuses Questgebiet. Da wäre ein ausgebautes PvP-System. Von den Dingen, die bald kommen, wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden.
Unsere Gilde besteht zu 60% aus Endlevel-Gamern, insgesamt haben wir ca. 50 Mitglieder. Langweilig ist uns nie...

Leute ich appelliere an eure Vernunft. Entweder lasst das Spiel unbeachtet, oder aber wenn ihr neugierig seid, testet einfach. Ich könnte mir vorstellen, ihr seid überrascht, wenn ihr eure Erlebnisse mit den "Berichten weltweiter Medien" vergleicht... :)
 
Zurück