• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Erstes Spiel mit neuem Grafikmotor soll 2013 erscheinen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Erstes Spiel mit neuem Grafikmotor soll 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Erstes Spiel mit neuem Grafikmotor soll 2013 erscheinen
 
Bitte mach, dass es UNREAL 3 ist.
Der erste Teil war auch unter Verschluss bei Entwicklung, um bei Erscheinen aufgrund der Grafik einzuschlagen wie eine Bombe. Was wäre besser geeignet als ein grafisch überwältigendes, pc-exklusives Unreal, um die Mach der neuen Engine zu demonstrieren.
Will mir gar nicht vorstellen, wie die Tempelruinen von Napali aussehen würden...
 
Ja, Unreal 3 würde sich ja geradezu anbieten. Wobei Teil 2 eher mau war.
 
Ja, Unreal 3 würde sich ja geradezu anbieten. Wobei Teil 2 eher mau war.

Jaein :P

Unreal 2 war ein super Spiel mit einer wahnsinns Grafik zu der Zeit.

Das problem war eigentlich nur dass Unreal 2 mit Unreal rein gar nix mehr zu tun hatte
und deswegen die Fans (auch ich) enttäuscht waren.
Aber als ein eigenständiges Spiel war es schon super.

Vor allem die Grafik, der Soundtrack und einige Levels waren echt der Hammer :-D
Flammenwerfereffekte waren und sind immer unglaublich gut.
Da konnte nur noch RtCW mithalten.
Eines der größten Momente war ebenfalls der Endlevel als man den
"Koch" :B verwandeln sieht und die Dicke Wumme zum Einsatz kommt.

Dann noch die "traurige" Nachricht seiner Crew (für mich persönlich ein etwas bewegender Moment)
Etwas später dreht sich der ganze Level noch und lässt einen über die Makel fast komplett vorgessen.

Trotzdem ziemlich goiles Spiel gewesen.

@ Zum Thema.
Ist echt schwer einzuschätzen was da kommen könnte...
Unreal 3 glaub ich ehrlich gesagt NOCH nicht.

Ein neues Unreal Tournament stell ich mir da schon eher vor.

Echt schwer zu sagen. Ich tippe trotzdem auf ein neues UT mit Bombestgrafik.
Und etwas später kommts auch auf die neuen Konsolen nur etwas abgeändert.
Unreal 3 wird wohl eher eine Multiplatformentwicklung in der neuen Generation.
 
Ufff, dann wird ja mal langsam Zeit, dass ich meine alte 8800 GT in Rente schicke... :-D

Muss euch zustimmen, ein Nachfolger von Unreal (1) oder Unreal 2 wär schon Sahne. Mich hat die Story damals echt berührt. :(
Wobei ich auch Lust auf ein neues Unreal Tournament hätte (aber bitte im Stil von 2003, fand das neuste, UT3, allein schon vom Spielgefühl nicht so besonders).
 
Zurück