• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Unternehmen wehrt sich erneut gegen eine Vivendi-Übernahme

Hab es mal kurz getestet. Mittlerweile scheint Rogue zu funktionieren. Hing wohl tatsächlich mit meiner AMD-Karte zusammen.
 
Mir ist egal was ein Spiel in der Produktion gekostet hat. Was geht das mich an?
 
Welche miese Qualität?

Geht ja nicht nur um die technische Qualität in punkto Bugs und war auch eher allgemein auf Ubisoftgames bezogen.

Weil gut war Watch-Dogs mit Sicherheit auch nicht und Far Cry ist nun nach FC3 auch nicht wirklich weiterentwickelt worden. Für mich sind FC und AC sogar fast identisch, haben nur unterschiedliche Settings.
Oder The Division, was Ubisoft da Massive hat rausbringen lassen ist auf dem PC so gut wie tot.

Oder der generelle Kundensupport und Forenbetreuung von Seiten Ubisoft ist das lächerlichste was ich je gesehen habe.
Teilweise muss man mal eben Wochen/Monate auf eine Antwort warten und selbst dann gibt es keine Lösung, oder wird vertröstet.

Sry, aber Ubsioft hat bei mir jeglichen Kredit verspielt. Sollen die erstmal wieder durch Qualität und vernünftige Leistung überzeugen.

Und bis dahin meide ich Ubisoft, außer ich sehe etwas das mich interessiert und es gerade auf dem Grabbeltisch für 10€ kostet.

So verfahre ich auch bei EA, letzte Vollpreistitel von denen für mich war BF4.
Im Gegensatz zu vielen Anderen lasse ich mich nicht mehr so hypen und muss jeden "AAA"-Titel umgehend haben oder preordern. ;)
 
Zurück