• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Publisher plant eigenen Freitzeitpark - Eröffnung 2020

Du wirst dich in einen doofen Apparat legen. Direkt in deinem Schädel werden dann die Erinnerungen von jemandem abgespielt,
der schon einmal in einem Freizeitpark gewesen ist.
 
Du wirst dich in einen doofen Apparat legen. Direkt in deinem Schädel werden dann die Erinnerungen von jemandem abgespielt,
der schon einmal in einem Freizeitpark gewesen ist.

das wird Rechte Probleme mit Total Recall geben :-D
 
Naja, ein kleiner Unterschied bleibt ja. Im "Total Recall" Freizeitpark werden dir ja eigene Erinnerungen eingepflanzt, sodass du nachher nicht mehr mit Sicherheit sagen kannst,
ob du tatsächlich dort gewesen bist, oder nicht.
(Boah, ich kann mich nicht entscheiden, ob die Eintrittskartenzereisstante athletisch, oder doch lieber üppig sein soll...)

Im UPlaypark bekommst du nach jedem Ride erklärt, dass du nicht wirklich dort gewesen bist.
 
WTF was ist denn aktuell mit der Branche los?
Konami investiert in Pachinko Automaten und Ubisoft in einen Freizeitpark?

Da muss man sich dann bestimmt zuerst Early-Access-Beta-Tickets vorbestellen um in der Warteschlange weiter vorne zu stehen... und Anschließend müssen noch die Gurt-DLCs nachgekauft werden wenn man aus der Achterbahn nicht
fallen möchte. :)
 
Naja, ein kleiner Unterschied bleibt ja. Im "Total Recall" Freizeitpark werden dir ja eigene Erinnerungen eingepflanzt, sodass du nachher nicht mehr mit Sicherheit sagen kannst,
ob du tatsächlich dort gewesen bist, oder nicht.
(Boah, ich kann mich nicht entscheiden, ob die Eintrittskartenzereisstante athletisch, oder doch lieber üppig sein soll...)

Im UPlaypark bekommst du nach jedem Ride erklärt, dass du nicht wirklich dort gewesen bist.

wobei, wenn der Park wie Uplay ist, sind 50% der Attraktionen oft geschlossen und der Park vergisst das man nen Fast Pass hat
 
Naja, wenn die Qualität des Parks, die der Spiele bei Release sind, dann ist der Park schneller zu als man in die Heuhaufen gesprungen ist.
 
Am Eröffnungs Tag=Day One aufpassen bei den Fahrgeschäften, da wartet man noch auf die Schrauben des Tages die das ganze zusammen halten. Da besteht dann allerhöchste reale Absturz Gefahr.
:-D:-D
 
Zurück