• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert

Mal ne Frage, wenn ALLE Transsexuell wären, würde das dann noch mit der Fortpflanzung klappen? Ich kenn mich da nicht aus. Bei Schwul ist es ja klar...
 
Mal ne Frage, wenn ALLE Transsexuell wären, würde das dann noch mit der Fortpflanzung klappen? Ich kenn mich da nicht aus. Bei Schwul ist es ja klar...
Das ist jetzt ähnlich sinnvoll wie zu fragen, ob wir denn alle 70 Millionen Flüchtlinge aufnehmen wollen, die weltweit unterwegs sind...
 
Mal ne Frage, wenn ALLE Transsexuell wären, würde das dann noch mit der Fortpflanzung klappen? Ich kenn mich da nicht aus. Bei Schwul ist es ja klar...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.theguardian.com/world/2008/jul/04/usa.gender
 
Eine transsexuelle Entwicklerin sollte gefeuert werden, weil ein Rudel Männer und Jugendlicher zu dumm und ignorant sind, Personen die anders sind als sie selbst zu tolerieren. Noch abartiger, eine Person zu der sie persönlich überhaupt keine Verbindung haben. Hasserfüllte, anonyme Online-Meute! :$
Zum Glück ist diese Aktion gescheitert.


Das muss jetzt ganz zwangsläufig dazu führen, dass Männer nur noch nach bestandener Prüfung und mit jährlichen Log-Kontrollen das Internet nutzen dürfen. Generell sollte ein freier Gang in die Öffentlichkeit nur mehr nach voriger Absprache und in Begleitung erlaubt sein.

Die Kausalität zwischen dem männlichen Geschlecht und abnormem Verhalten lässt sich historisch seit Jahrtausenden lückenlos nachvollziehen. Das wurde schon viel zu lange vertuscht!
Da der erwiesene Drang zu Gewalttätigkeiten bis hin zum Mord, ihre ganz allgemein asozialen Tendenzen, genetisch und biologisch veranlagt sind müssen Therapiemöglichkeiten, medikamentös und psychologisch, dringendst in Betracht gezogen werden.
Solche Abartigkeit darf von unserer modernen Gesellschaft keine Akzeptanz mehr erfahren. Auch, und im speziellen, zum Schutz unserer Kinder!
 
Die Kausalität zwischen dem männlichen Geschlecht und abnormem Verhalten lässt sich historisch seit Jahrtausenden lückenlos nachvollziehen. Das wurde schon viel zu lange vertuscht!
Da der erwiesene Drang zu Gewalttätigkeiten bis hin zum Mord, ihre ganz allgemein asozialen Tendenzen, genetisch und biologisch veranlagt sind müssen Therapiemöglichkeiten, medikamentös und psychologisch, dringendst in Betracht gezogen werden.
Gute, Güte, mir wird schlecht beim Lesen dieses Unsinns.
Da sind gleich mehrere logische Fehlschlüsse drin.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/scheinkausalitaet
https://yourlogicalfallacyis.com/de/induktion-deduktion
 
So, wie ich Loosa kenne und normal (ein)schätze, war das eindeutig satirisch gemeint. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

https://www.theguardian.com/world/2008/jul/04/usa.gender

Diese Sachen sind ein gutes Beispiel dafür, wie abstrus und absurd diese Debatten werden können.
Z.B. auch hier: Doctors banned from using word 'mothers' | Daily Mail Online
 
So, wie ich Loosa kenne und normal (ein)schätze, war das eindeutig satirisch gemeint. ;)

Ufbr5ej.gif
 

Ich bitte Dich, Loosa schreibt doch normal sehr reflektiert - das ist eindeutig Satire. Zumindest alles nach dem ersten Satz.

Wobei ich mich zugegeben auch schwer tue, den Sinn dahinter zu erkennen; worauf er sich eigentlich bezieht, ist mir völlig unklar.
 
Also falls es Satire war bitte ich um Verzeihung. War für mich nicht als solche erkennbar. Und im Internet gibt's inzwischen zu viele Leute, die die abstrusesten Dinge völlig ernst meinen, als dass reine Abstrusität ein eindeutiges Erkennungsmerkmal wäre.
 
Wobei ich mich zugegeben auch schwer tue, den Sinn dahinter zu erkennen; worauf er sich eigentlich bezieht, ist mir völlig unklar.

Nachdem es vom eigentlichen Thema mal wieder in eine metaphysische Grundlagendebatte abdriftete, von der ich mich zugegebenermaßen auch (fast) einfangen ließ, dachte ich mir - wenn, dann auch richtig! :-D

Und die Theorie über den männlichen Mob aus Hass und Gewalt ist auch nicht weiter weg vom Thema als die biologische (und astrophysische? :O) Diskussion über den gemeinen Menschen und seine geschlechtlichen Variationen.

Sorry, dass ich die Satire nicht gesondert kennzeichnete. Ich glaube das Thema hatte mich da ein klitzekleines bisschen genervt. ;)
Sehr viel überzogener ging aber fast nicht mehr, und dachte die meisten kennen mich da. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück