• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Runic gibt Releaes-Termin für den Hack'n Slay-Titel bekannt

du sagst man soll Kundenbewertungen lesen und ich sage dass das nichts taugt

Und ich sage, ob das was taugt oder nicht, hängt von deiner Fähigkeit ab, gute von schlechten Quellen zu unterscheiden, und für dich wertvolle Informationen heraus zu extrahieren. Für mich sind Kundenbewertungen fast nützlicher als Tests in der sog. Fachpresse, auch wenn es etwas mühsamer ist, sie durchzusieben...
 
Und ich sage, ob das was taugt oder nicht, hängt von deiner Fähigkeit ab, gute von schlechten Quellen zu unterscheiden, und für dich wertvolle Informationen heraus zu extrahieren. Für mich sind Kundenbewertungen fast nützlicher als Tests in der sog. Fachpresse, auch wenn es etwas mühsamer ist, sie durchzusieben...

Nicht wirklich
denn bei den Userwertungen gehen die paar brauchbaren innerhalb des weißen Rauschens an Blödsinn unter und was heißt da sogenannter? Auch ein Punkt ist das bisher keiner ein intelligentes Argument gebracht hat das diese als solche disqualifiziert, eher umgekehrt

Nein, ich würde eher raten mir einen W-100 Würfel, alternativ auch einen W5 oder W10 und mir die Wertung selbst zu machen, die ist dann noch eher nachvollziehbar
 
Wie sieht es nun wegen Systemanforderung beim 2ten Teil aus, ich lese bei Amazon was mit 3Ghz x4 und so und wo anders mit 1.4ghz und 256mb Grafikspeicher ect. welche info ist den nun richtig ?

Habe ein Athlon 4200+ (2.2ghz) dual core zwar drinnen mit 2gig A.Speicher aber meine Grafikkarte ist imo schlecht da meine vorherige wegen wärme im Juli tschüß sagte und ich imo eine Ati R.HD 5450 habe mit 1gig speicher.

Würde das den erstmal noch reichen um dieses Spiel auf einigermasen guten einstellungen spielen zu können ?
 
Wie sieht es nun wegen Systemanforderung beim 2ten Teil aus, ich lese bei Amazon was mit 3Ghz x4 und so und wo anders mit 1.4ghz und 256mb Grafikspeicher ect. welche info ist den nun richtig ?

Habe ein Athlon 4200+ (2.2ghz) dual core zwar drinnen mit 2gig A.Speicher aber meine Grafikkarte ist imo schlecht da meine vorherige wegen wärme im Juli tschüß sagte und ich imo eine Ati R.HD 5450 habe mit 1gig speicher.

Würde das den erstmal noch reichen um dieses Spiel auf einigermasen guten einstellungen spielen zu können ?

Habe folgende Info auf Torchlight 2 Source Fanseite gefunden, mehr kann ich dir leider derzeit auch nicht sagen




Torchlight 2 Systemanforderungen:

Die Systemanforderungen von Torchlight 2 wurden wie schon beim ersten Teil so niedrig wie möglich gehalten, damit das Spiel auch auf älteren Computern läuft. Genaue Systemvoraussetzungen sind derzeit noch nicht bekannt, allerdings hat Runic Games bestätigt das sich nicht viel verändert. Es wird die gleiche Engine und die gleiche Grund-Technologie benutzt. Zwar gibt es durch den Multiplayer Modus mehr Spieler aber es wurde auch viel optimiert, so dass sie den Systemanforderungen von Torchlight 1 ähnlich sind.

Es ist eine Mac Version nach der PC Version geplant. Noch ist unklar was danach folgt, ob die Entwickler an einer Erweiterung arbeitet, an Torchlight 3 oder an einer X-Box Version. Bei Runic Games wünscht man sich jedoch eine X-Box Version, da man damit gute Erfahrungen gesammelt hat.


Benötigte Hardware:
Eine genaue Liste folgt kurz vor dem Release




Systemanforderungen von Teil 1

Die Systemanforderungen von Torchlight sind so niedrig gehalten, das sich das Spiel auch auf älteren Computern spielen lässt.

Benötigte Hardware:
X86-kompatibel 800MHz Prozessor
512MB RAM Arbeitsspeicher
400MB Festplattenspeicher
DirectX-kompatibel 3D Grafik mit mindestens 64MB Arbeitsspeicher (Grafikkarten wie ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, oder Intel GMA 950)
Benötigte Software:
System: Windows 2000 oder später
DirectX 9.0c oder besser
 
Zurück