• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enshrouded: Koop-Survival-Spiel aus Deutschland hat einen Release-Termin

Diese hölzernen Animationen...
Warum muss in jedem Survivalgame mit der Axt Holz und Stein abgebaut werden und mit Bogen gejagt werden? Ich kann es nicht mehr sehen, das langweilt mich. Wird wohl nichts für mich. Was ist daran so besonders?
 
Oh ein neues EA-Game. Können die behalten. EA ist wie in ein Restaurant zu gehen und dafür zu bezahlen, schonmal probieren zu dürfen, bevor das Essen fertig ist. Wenn der Koch auf mein Feedback angewiesen ist, um gutes Essen zu kochen, dann hat er den Job verfehlt und sollte eigentlich mich dafür bezahlen, ihm Tipps zu geben, wenn er es allein nicht hinkommt. Aber in der Spielewelt ist EA natürlich was ganz anderes, weil Geduld heute völlig überbewertet wird. Lieber nur 70% liefern und dafür schnell schnell. Das neue deutsche Image.
 
Diese hölzernen Animationen...
Warum muss in jedem Survivalgame mit der Axt Holz und Stein abgebaut werden und mit Bogen gejagt werden? Ich kann es nicht mehr sehen, das langweilt mich. Wird wohl nichts für mich. Was ist daran so besonders?

Gibt kein einziges gutes Survival Spiel in einem Fantasy-Szenario.
Wie willst du sonnst Holz und Stein abbauen, Bieber züchten?
Spricht nichts dagegen bekannte Mechaniken zu benutzen.
 
Zurück