• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2 - Letzte Preview vor dem Test: Akt 2 mit Handwerkern, spannenden Bosskämpfen und großem Umfang

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2 - Letzte Preview vor dem Test: Akt 2 mit Handwerkern, spannenden Bosskämpfen und großem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2 - Letzte Preview vor dem Test: Akt 2 mit Handwerkern, spannenden Bosskämpfen und großem Umfang
 
Crafting gibt es, du hast die Rezepte nur noch nicht. Weiterhin kann man die dort hergestellten Gegenstände (vier Uniques ergeben z.B. ein neues Unique) beim Verzauberer, äh, verzaubern, teilweise sogar mit speziellen, selbstgewählten Affixen, da einige nur Feuerverzauberungen anbieten, andere... usw. Dass man sich nicht exakt das gewünschte Item herstellen kann, ist klar, weil es die Kernmechanik, das Warten auf den coolsten Drop, ad absurdum führen würde.

Und zu "bahnbrechend". Ich weiß nicht, warum Spielen (hier ist es nur eine Bemerkung, aber in anderen Fällen sowas wie ein Vorwurf) möglicherweise vorgeworfen wird, es sei nicht "bahnbrechend", wenn da alte System einfach gut ist. Ich geh ja auch nicht zum Bäcker, kauf nen Krapfen mit Senf und Pfeffer anstatt Puderzucker und sag dann, schmeckt scheiße, aber klasse, mal was Neues!
Torchlight 2 hat mit den Zufalls-Events, den Phasen-Challenges, dem Fischen, dem ausrüst- und mit Zaubern aufrüstbaren, itemverkaufenden und Gebrauchsgegenstände kaufenden Haustier, den eigenen Zaubern, dem Tier-System im Talentbaum, den in der Erscheinung anpassbaren Charakteren und den kompletten Modtools, sowie dem Fakt, dass der Ersteller das Spiel verlassen kann und alle anderen weiterspielen können mMn genug Merkmale (einige hab ich jetzt wohl vergessen), die es von den anderen, wenigen ARPGs genug abheben.
 
Ich freue mich auch, sofern wieder auf den Kopierschutz verzichtet wird. Und der Preis ist wirklich konkurrenzlos.
 
Ich freue mich auch, sofern wieder auf den Kopierschutz verzichtet wird. Und der Preis ist wirklich konkurrenzlos.
Wenn du das Spiel bei Runic morgen kaufst, dann bekommst du 10 Keys, um das Spiel (möglicherweise auch auf verschiedenen PCs für LAN-Parties) zu installieren. Singleplayer und LAN erfordern keine Online-Aktivierung.
Für Online muss das Spiel aber bei Runic registriert werden, es kann also nur eine der 10 Kopien online gehen.
Oder du kaufst bei Steam, dann gilt das Gleiche, abgesehen von den 10 Keys. Die Steam-Version muss für Online-Play ebenfalls bei Runic registriert werden.
Runic Games • View topic - Specific Question About LAN Play
 
Zurück