Joa, die richtigen Bossgegner haben eigentlich nie etwas gedroppt, dafür standen neben ihnen immer prallgefüllte Kisten. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab es dann ja auch noch "Weltbosse", pro Akt so einen epischen, optionalen Boss. In Griechenland konnte man etwa auf die Hydra treffen, in Asien auf einen untoten Drachen. Finde in Titan Quest auch das Dropverhältnis hervorragend, man wird durchgehend mit guter Beute belohnt und findet relativ früh Unque-Items, die jedoch nicht total overpowered sind. Ich kann es schwer beschreiben, aber Titan Quest spielt sich im Vergleich zu Torchlight eben schneller, flüssiger und fühlt sich damit wesentlich runder an. Die tolle Grafik ist eher nebensächtlich. Mir hat das mythologische Setting übrigens sehr gut gefallen, gerade weil das so toll in das Spiel integriert wurde. Selbst Unque Items waren angepasst (Archilles Schild, Apollos Bogen usw.).