• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Morgiger Patch behebt Erfahrungspunkte-Bug

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Morgiger Patch behebt Erfahrungspunkte-Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Morgiger Patch behebt Erfahrungspunkte-Bug
 
Ich habe das mal beobachtet.
Zumindest bei mir tritt das Problem teils recht sporadisch auf.
Teils auch bei Quest, bei denen ich nur 3-5 Level Drüber bin.
Dort bekomme ich dann entweder gar keine XP oder eben nur 5-15.

Daher freut es mich umso mehr, das es schnell behoben wird :)
 
Die Aussage ist nicht mehr zwingend aktuell:

Marcin Momot schrieb:
That's correct. It's getting fixed next week. We were trying to release a hotfix on Monday but since the 1.05 on PC is coming right after that, we might just release 1.05 and include the XP fix in there as well. That will happen most likely Tuesday/Wednesday.

We do not stop working. We are trying to fix everything. Thank you for your understanding.


Quelle: ETA for 1.05 patch? - Page 10

;)

Ich finde es übrigens krass, dass sie bei CDProjekt offensichtlich das ganze Wochenende durcharbeiten.
 
Ist euch eigentlich schon der KI Bug aufgefallen?

Wenn man von einem Gegner einen gewissen Abstand einhält, kann dieser einen nicht mehr angreifen, als würde ihn jemand festhalten.

Wenn man diesen Bug ausnutzt, kann man ohne probleme Gegner besiegen die im Level um einiges höher sind.

Meiner Meinung nach leidet die Atmosphäre darunter sehr....
 
Für was braucht man in dem Spiel noch mehr XP? Bin meistens 5-6 Level über den im Questlog angegebenen Stufen.
 
Wollte ich auch sagen - ich hab nur Quests unter meinem Level.
 
Für was braucht man in dem Spiel noch mehr XP? Bin meistens 5-6 Level über den im Questlog angegebenen Stufen.
Weil viele von uns (inkl. mir) das maximal Level erreichen wollen und das geht nicht wenn man keine EP mehr bekommt für diese Quests ;)
 
Wird die EP die man dann verpasst hat mit dem Patch gutgeschrieben? Wäre ja sau mies wenn nicht da ich schon ziemlich weit bin und nicht extra ein neues Spiel anfangen will...
 
Glaube ich nicht. Wäre zwar gut aber denke schwer zu bewerkstelligen. Wenn man in dem Game immer die Nebenmissionen macht und viel erkundet, ist man vor allem in den Story Missionen meist weit höher als das empfohlene Level. Von daher ist es nicht so wild. Aber ich würde eben auch gerne das max Level erreichen.
 
Wie so oft in solchen Spielen gibt es für diejenigen die alle Nebenquest mitnehmen jetzt schon viel zu viele XP.
Leider wird dadurch die 2. Hälfte des Spiel, selbst auf hohem Schwierigkeitsgrad, viel zu leicht.

Nun auch noch Xp für "graue" low level quests, weil ein paar rumgeheult haben und den Endkampf der für lev 30 ausgelegt ist dann unbedingt mit level 70 spielen wollen? Einfach unnötig. Die xp in höheren Schwierigkeitsgraden müssten eher um 30%-50% gesenkt werden.
 
@AJANTISII:

Es geht nicht um EP für graue Quests. Es gibt viele Spieler die für grüne Quests und vor allem für Hauptquests keine EP bekommen haben (mich eingeschlossen). Das betrifft vor allem die Quests in Novigrad. Und da die Hauptquests gerne mal über 1000 EP geben ist das schon ärgerlich. Und wie andere hier schon geschrieben: es gibt Spieler der gern den Maxlevel erreichen wolle, was so nicht mehr möglich ist.
 
Zurück