• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Käuferbeschwerden über irreführende Produktbeschreibung auf Steam

das spiel is bei steam rausgeflogen und kann atm nicht mehr erworben werden ;)
Ich glaube das ist das erste Spiel, dass jemals bei Steam rausgeflogen ist, oder? Das ist echt hart und ist sowas wie ein Todesstoß, jetzt wo es bei Steam rausgeflogen ist, geht der Shitstorm erst richtig los. Ich prophezeie schon mal, dass in spätestens 3 Monaten die Server wegen Insolvenz des Entwicklers abgeschaltet werden.
Also jetzt tuts mir wirklich richtig leid um die 13,50 Euro ...
 
wenn du es bei steam gekauft hast bekommt du den kaufpreis anstaltslos rückerstattet!

Muss ich den explizit zurück verlangen oder gibt's das Geld automatisch zurück?
Außerdem verschwindet das Spiel doch dann wieder komplett aus meiner Bibliothek, oder?

Naja, angesichts der Möglichkeit, dass aus dem Spiel vielleicht noch etwas werden könnte und der Tatsache, dass ich bei DayZ nicht grundlos aufgehört habe, lasse ich es vielleicht doch lieber in Bibliothek, bevor es dann irgendwann wirklich für 30 Euro wieder drin ist. Da betrachte ich die 13,50 quasi als reduzierten Vorbesteller-Preis. Denn wenn ich es genau betrachte, sind die 13,50 jetzt zwar schade, aber besser als später aus meiner eigenen Laune und Langeweile heraus wieder 30 Euro. Ich harre also erst mal aus und gucke was so passiert, schleißlich wurde der Entwickler ja auch erst kürzlich aufgekauft, vielleicht ändert sich ja noch mal was ins Positive.

Da ich den Shitstorm bis jetzt ja nur von anderen mitgekriegt habe und selbst noch keinen trifftigen Grund habe, das Spiel so zu "hassen", betrachte ich die Sache halt lieber nochmal etwas länger.
 
Zurück