• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Gameplay-Präsentation ab 22 Uhr im Live-Stream

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Gameplay-Präsentation ab 22 Uhr im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Gameplay-Präsentation ab 22 Uhr im Live-Stream
 
Ich muss schon sagen... Technisch ist das Ding wohl vielleicht das beeindruckendste was ich bis dato gesehen habe.

Der Wechsel von Cutscene zu Ingame ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden.
Bin wirklich sehr schwer begeistert und das ist endlich ein Spiel welches die Bezeichnung "Next Gen" vollkommen verdient hat :top:

Wow... :|
 
Jo
Mal schauen was auf der E3 so vorgestellt wird. Vermute Uncharted 4 wird da noch einen drauf setzen!
 
Offline?

Ging die Präsentation jetzt keine 10 Minuten oder was? :rolleyes:
 
Geniale Grafik
Bin echt baff was die aus der PS4 alles rauskitzeln.
 
Geniale Grafik
Bin echt baff was die aus der PS4 alles rauskitzeln.
Hmm
Also für mich sind die Videos zu unscharf um wirklich auf die Grafik schliessen zu können.
Nicht falsch verstehen. Ich nehme an und hoffe, dass die Grafik wirklich im Game so ausschaut wie auf den Screenshots.
Aber Die Videos auf YT sind in meinen Augen einfach zu schlecht aufgelöst (egal ob da 1080p steht).

Was mir allerdings gefallen hat, ist die Atmosphäre.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange man jeweils spielt, bevor man von einer Zwischensequenz unterbrochen wird.
Das war beim zweiten mal schauen dann doch ein wenig zu oft der Fall für mich.
 
Da soll noch einer sagen "Kein signifikanter Grafiksprung verglichen mit der alten Konsolengeneration"
 
Hmm
Also für mich sind die Videos zu unscharf um wirklich auf die Grafik schliessen zu können.
Nicht falsch verstehen. Ich nehme an und hoffe, dass die Grafik wirklich im Game so ausschaut wie auf den Screenshots.
Aber Die Videos auf YT sind in meinen Augen einfach zu schlecht aufgelöst (egal ob da 1080p steht).

Ich nehme an dass du schon viele Jahre Erfahrung hast und eine hervorragende Grafik erkennen kannst.
Da braucht man kein ultrascharfes-1080p Bild behaupte ich mal :)

Was mir allerdings gefallen hat, ist die Atmosphäre.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie lange man jeweils spielt, bevor man von einer Zwischensequenz unterbrochen wird.
Das war beim zweiten mal schauen dann doch ein wenig zu oft der Fall für mich.

Wenn die Zwischensequenz derart grandios übergeleitet wird wie hier? Na dann begrüße ich sowas sogar :top:
Ich kenne bisjetzt kein Spiel mit solch einem reibungslosen Cutscene/Gameplay Wechsel wie das hier.

Cutscenes sind per se nix schlechtes wenn man sie richtig einzusetzen weiß :top:

Hier ist die volle Länge und beste Qualität die ich finden konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=ZtBo1YWH1-8
 
Da soll noch einer sagen "Kein signifikanter Grafiksprung verglichen mit der alten Konsolengeneration"

The Order 1886 ist aber wirklich der erste Titel der viele aus den Socken hauen wird ;)
Einzig und allein Infamous 2 kann hier und da ein paar "wow" Momente bei mir auslösen... ansonsten lässt mich die
Next-Gen bisjetzt komplett kalt.

Aber es werden wohl die exklusiven Titel sein, die mit der krassen Grafik punkten können... Multiplatform Titel
werden wohl selten so eine Qualität erreichen - behaupte ich mal.
 
The Order 1886 ist aber wirklich der erste Titel der viele aus den Socken hauen wird ;)
Einzig und allein Infamous 2 kann hier und da ein paar "wow" Momente bei mir auslösen... ansonsten lässt mich die
Next-Gen bisjetzt komplett kalt.

Aber es werden wohl die exklusiven Titel sein, die mit der krassen Grafik punkten können... Multiplatform Titel
werden wohl selten so eine Qualität erreichen - behaupte ich mal.
Denke aber schon, das früher oder später selbst Multiplattform Titel (zumindest jene die ausschließlich für Next Gen und PC erscheinen) ein Uncharted 3 alt aussehen lassen werden.
 
Denke aber schon, das früher oder später selbst Multiplattform Titel (zumindest jene die ausschließlich für Next Gen und PC erscheinen) ein Uncharted 3 alt aussehen lassen werden.

Na das ist wohl das mindeste was man von einer Next-Gen Platform erwarten darf :-D
 
Grafisch sieht´s durchaus beeindruckend aus, könnte optisch auf jeden Fall eine Bombe werden - auch wenn das Gameplay doch ein wenig simpel und geradlinieg aussieht, wenn dieser kurze Spielabschnitt denn repräsentativ für das gesamte Spiel ist. Hoffentlich wird das Setting und die Story gut ausgearbeitet, dann hat The Order: 1886 auf jeden Fall Hit-Potenzial.
 
Grafisch sieht´s durchaus beeindruckend aus, könnte optisch auf jeden Fall eine Bombe werden - auch wenn das Gameplay doch ein wenig simpel und geradlinieg aussieht, wenn dieser kurze Spielabschnitt denn repräsentativ für das gesamte Spiel ist. Hoffentlich wird das Setting und die Story gut ausgearbeitet, dann hat The Order: 1886 auf jeden Fall Hit-Potenzial.

Simpel und geradlinig ist doch aber nix negatives oder? :)

Am Ende kommts auf die Atmosphäre, Handlung und Inszenierung an :top:
The Order 1886 ist wirklich das erste richtig geile Next-Gen Spiel mMn.

Technisch gehört es wirklich zum Besten was je auf den Markt kam.. Jetzt bin ich nur noch auf den Release gespannt
und was Microsoft mit ihren Exklusiv Spielen alles aus der Hardware zaubern kann.
 
Fuck, aber Sorry das Spiel will ich unbedingt haben. Schade, daß es PS4-Exklusiv wird. Der nächste Shooter den ich mir für die Konsole kaufen muß. :-D
 
Zurück