• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within 2 im Test:

Erwähnenswert ist auch, dass sich Tango Gameworks für die PC-Version im Gegensatz zum Vorgänger richtig viel Mühe gegeben hat.
FoV ist einstellbar, keine FPS-Beschränkungen und eine bessere Performance werten das Spiel auf dem PC außerordentlich gut auf.
 
In welchem Kapitel bist Du eigentlich? Ich bin in gerade in 11 angekommen und von einem Präzisionsgewehr noch keine Spur.

Im dritten, glaube ich. Ich hatte ein kaputtes Präzisionsgewehr bei einem Toten auf einem Dach in der Nähe des Besucherzentrums gefunden und die Informationen über die Ersatzteile, die ein paar Straßen weiter sind, erhalten.
Ich bin praktisch noch in der Gegend von O‘Neils Unterschlupf und bin noch nicht einmal der Stimme des Mädchens gefolgt. :-D
 
@Topic
Der PS4 Controller kommt bei dem Spiel übrigens echt gut, es gibt bestimmte Gegner, wo der Sound dann aus dem Controller kommt. Gänsehaut.

Edit: So, habs jetzt durchgesuchtet. Tolles Spiel. An 1-2 Stellen war es echt knapp mit der Munition, aber es war stets fair. Das reicht mir dann aber auch erstmal mit Horror, die Amnesia Collection von PS+ werd ich wohl erstmal wieder deinstallieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze momentan freiwillig den Controller der Xbox für Evil Within 2 am PC. ;)

Und die Gackerviecher und Oma lassen sich auch gut mit den Harpunenbolzen erledigen. Im „Überlebenmodus“ brauchen beide zwei der Bolzen. Da kommen sie auch nicht so nah an mich ran wie bei der Schrot. ;-D
 
Ich benutze momentan freiwillig den Controller der Xbox für Evil Within 2 am PC. ;)

Und die Gackerviecher und Oma lassen sich auch gut mit den Harpunenbolzen erledigen. Im „Überlebenmodus“ brauchen beide zwei der Bolzen. Da kommen sie auch nicht so nah an mich ran wie bei der Schrot. ;-D

Den benutze ich auch am PC, das war nur auf den PS4 Controller bezogen.
Die Harpune habe ich leider total ignoriert. Keinen Skillpunkt reingesetzt und nur bei absoluter Munitionsknappheit verwendet. Konnte man damit eigentlich auch so Sprengfallen mit Drähten basteln?
 
Ich zum Beispiel benutze den oft am PC. Klappt hervorragend.
Natürlich "klappt" das, aber am Pc gibt es eben bessere Alternativen. Allen voran der Xbox One Elite Controller. Ist natürlich letztlich Geschmackssache (daher der Smiley) und sicher wird es auch den ein oder anderen geben, der der Meinung "PS4 Controller ist beste wo gibt" ist.
 
Zurück