• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sundered: Neues Spiel der Jotun-Macher schon jetzt ein Kickstarter-Erfolg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sundered: Neues Spiel der Jotun-Macher schon jetzt ein Kickstarter-Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sundered: Neues Spiel der Jotun-Macher schon jetzt ein Kickstarter-Erfolg
 
Erstens: Danke für den Hinweis, das sieht für mich wieder mal nach etwas aus, dass eine Finanzierung wert ist.

Zweitens: Der angepeilte Betrag scheint mir doch extrem niedrig zu sein, wenn man bedenkt wie viele Leute im Video zu sehen waren, die augenscheinlich daran arbeiten könnten. Ich kenne ja kanadische Löhne nicht, aber für 18'000 Euro wird man wohl nicht allzu viele Leute für allzu lange Zeit beschäftigen können. Meiner Meinung nach wollen sie mit dieser Kickstarter-Aktion hauptsächlich ausloten, wie gross das Interesse ist, während die eigentliche Finanzierung bereits vorher stattgefunden hat...
 
Zweitens: Der angepeilte Betrag scheint mir doch extrem niedrig zu sein, wenn man bedenkt wie viele Leute im Video zu sehen waren

Von der Kickstarter-Seite (ganz unten):
Sundered's total development budget is $700,000 CAD, coming from Jotun revenues and a loan from the Canadian Media Fund (the same entity who helped fund Jotun). Sony is acting as our marketing partner (which explains why we are only releasing on PC and PS4 for now), but is not funding the game.
 
Von der Kickstarter-Seite (ganz unten):
Sundered's total development budget is $700,000 CAD, coming from Jotun revenues and a loan from the Canadian Media Fund (the same entity who helped fund Jotun). Sony is acting as our marketing partner (which explains why we are only releasing on PC and PS4 for now), but is not funding the game.

Danke, Peter! Bin auch gerade dabei, mich durchzulesen - ist definitiv etwas, dass ich finanzieren werde. Bin noch unentschieden, ob ich schon in die Alpha will oder mir die Beta reicht :-D
 
Zurück