• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace 2: Entwickler feiern den Erfolg mit großem Update

Hört sich gut an. Bin gerade bei Chorus, kann ich auch empfehlen.
Da ich Spiele gern in einem Rutsch durchspielen, werde ich bei Everspace 2 wohl auf den noch ausstehenden kostenpflichtigen Inhalt warten. Evtl. gibt's dann ja sowas wie ne Complete Edition...
 
Ich hatte in meinem Saturn und anderen Läden noch kein Glück die physische Version zu kaufen..kuck aber morgen gleich noch mal.
 
Zurück