• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet

Ist eine digitale Form des antiken Vergnügens der "Brot&Spiele" aus der Römerzeit. Paßt aber auch irgendwie zum aktuellen Abbild unserer kaputten Gesellschaft....
 
Ich hätte auch schreiben können, "man verwaltet eine Gladiatorenschule", aber dann hättest Du Dich nicht so amüsiert. :P
Klingt ja nach "Spartacus: Blood and Sand" in Spielform... Hmm... Glaube das wäre auch etwas was genau meinen Nerv trifft. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Na das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Also doch eine Art MP Komonente: Den Pöbel über Leben/Tod entscheiden zu lassen ergibt ja durchaus Sinn bei so einem Spiel.

Okay, das hört sich ja nach einem spaßigen Feature an. Muss das mal testen. :-D

@SLB: Wenn man sich nicht von der extrem pixeligen "Retro"-Grafik abschrecken lässt, macht das Spiel echt Spaß (v. a., wenn man auf schwarzen Humor steht).
 
Meine Wunschliste umfasst im Normalfall nicht mehr als 25 Titel.
Kommt ein neuer dazu, muss ein anderer raus.

Aber wenn die Meldung von Steam kommt, dass 19 (!) Titel von meiner Wunschliste im Sale sind, kann ich nicht bei allen zuschlagen
:-D
 
@SLB: Wenn man sich nicht von der extrem pixeligen "Retro"-Grafik abschrecken lässt, macht das Spiel echt Spaß (v. a., wenn man auf schwarzen Humor steht).
Hm schade, die Grafik schreckt mich in der Tat ab.

Edit: Gerade doch noch schwach geworden bei Eador Imperium, obwohl ich das gar nicht auf dem Zettel hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 ist im Angebot... kaufen oder nicht. Und wenn, dann mit Season Pass, oder ohne. Ich kann mich nicht entscheiden. :|
 
Die Goty von Fallout New Vegas kam 2 Jahre nach Release
Es gab aber keinen Season Pass damals

Also würde frühestens im Winter diesen Jahres eine kommen
 
ich hab fallout 4 im Papierkorb - kann man das verkaufen?
Wie "im Papierkorb"?

Wenn du das noch keine 2 Stunden gespielt hast, kannst du iirc sämtliche Steamspiele gegen Kaufpreiserstattung wieder zurückgeben.
Einmal auf deinem Account verwendete Spiele kannst du jedoch nicht wieder von deinem Account lösen und daher auch nicht weitergeben.
 
Einmal auf deinem Account verwendete Spiele kannst du jedoch nicht wieder von deinem Account lösen und daher auch nicht weitergeben.

Man kann mittlerweile Lizenzen vom Account löschen - die sind dann halt entgültig weg.

Aber keine Ahnung, was er mit Papierkorb meint.

Verkaufen / weitergeben funktioniert jedoch auf keinen Fall.
 
Ich denke er meint, dass er das Spiel mittlerweile deinstalliert hat. ;)
 
Sie ;) meint damit, dass ich das Game furchtbar finde und es damals verpasste es zurückzugeben - ich fände eben noch eine Möglichkeit gut, diese Games dann günstig abzugeben - ich spiel es eh nicht.
 
Zurück