• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet

Shadow of Mordor GotY für 3,90€ ist relativ ansprechend.
Ansonsten habe ich bislang nicht viel entdecken können.
 
Shadow of Mordor GotY für 3,90€ ist relativ ansprechend.
Ansonsten habe ich bislang nicht viel entdecken können.

Naja... das Game gibts bei Bundlestars seit ewig sehr günstig.
Habs mir vor 1 1/2 Jahren für 15.- da gekauft.
Und seit längerem ist das Ding da bei 5.- als Normalpreis.

Aber für den Preis, kann man sich das schon antun. Habs allerdings nie zu ende gespielt.
Genau so wie es bei UBI, bzw Assassins Creed abgekupfert scheint, konnte mich das Spiel, wie die meisten UBI-Games, nicht bis zum Ende bei der Stange halten.
 
hab mir jetzt dank des tips hier, mal dishonored 2 geholt,19,99 is n guter preis.wann man denn auch mal zum zocken kommt,steht wieder auf einem anderen blatt :-D
 
- F1 2016
- A Boy and his Blob
- Black Mesa
- Grey Goo

Da wären noch ein paar Spiele, die mich reizen würden, aber ich kaufe ungern zuviel auf einmal. Zumal man ja auch alles spielen möchte.
 
Was bitte soll denn ein "Twitch Spiel" sein?
Ein Spiel das du zockst während du einen Twitch Stream schaust auf dem das auch gezockt wird und dann quasi mit den anderen zusammenspielst und chattest.
Man kann diese Spiele natürlich auch alleine zocken, ich hatte mal eines bekommen, Spaß macht das aber nur bedingt, da die Spiele schon auf das "Multiplayer"-Erlebnis ausgelegt sind.
 
Domina ist aber ein reines Singleplayer-Spiel. Es gibt in den Optionen wohl eine Möglichkeit, direkt auf Twitch zu streamen, aber das Spiel selbst hat keinerlei MP-Komponenten.

Man managed seinen "ludus", trainiert Gladiatoren, gewinnt (oder verliert) Arenakämpfe, etc.
 
hab mir mal Half Life 1 gegönnt für 99 Cent

hatte nur noch 2,44€ Guthaben, aber passt schon
 
Ein Spiel das du zockst während du einen Twitch Stream schaust auf dem das auch gezockt wird und dann quasi mit den anderen zusammenspielst und chattest.
Man kann diese Spiele natürlich auch alleine zocken, ich hatte mal eines bekommen, Spaß macht das aber nur bedingt, da die Spiele schon auf das "Multiplayer"-Erlebnis ausgelegt sind.

Das scheint ein erbärmlicher Ersatz für Camsex zu sein. :B
Warum sollte ich andere beim spielen beobachten während ich selbsts spiele? ADHS Therapie?
Das hat ja auch nichts mit Multiplayer zu tun wenn man nicht in der Spielwelt mit anderen Spielern interagieren kann.
 
Nichts dabei, was mich zum Kauf animieren könnte. Ich hab einfach schon zu viel und in den letzten Monaten ist auch wenig erschienen, was ich jetzt unbedingt gezockt haben müsste...
 
Domina hat eine Twitch Option dort können die Spieler im Chat von Twitch beinflussen ob besiegte Gladiatoren sterben oder überleben. Oder in den Kampf eingreifen oder bei den Entscheiden mitvoten ;)

Viele Streamer spielen es auf Twitch derzeit. Deshalb war es für mich als das "Twitch-Spiel" bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domina hat eine Twitch Option dort können die Spieler im Chat von Twitch beinflussen ob besiegte Gladiatoren sterben oder überleben. Oder in den Kampf eingreifen oder bei den Entscheiden mitvoten ;)

Na das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Also doch eine Art MP Komonente: Den Pöbel über Leben/Tod entscheiden zu lassen ergibt ja durchaus Sinn bei so einem Spiel.
 
Zurück