• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich

Hast du damit positive oder eher negative Erfahrungen gemacht? Viel Gutes hab ich über den nicht gehört..
Nachdem ich gefunden habe wo meine Bibliothek ist (im Store unter '...') und nicht im XBox Menu (was ich Namensmäßig furchtbar deplatziert finde als PC Nutzer) komm ich damit klar.
Die Preise sind normalerweise im MS Store etwas höher (wobei Steam & Co von Haus aus da auch keine gute Figur machen), was wohl der Play Anywhere Geschichte geschuldet ist, aber im Falle von SoD2 sind die 30€ echt eine Ansage.
Unter XBox sieht man nur die aktuell installierten Spiele seiner Bibliothek.

Nervig finde ich allerdings den Support, bei meinem Halo Wars Definitive Edition (PC) kam die Freischaltung für Halo Wars 1 erst 3 Wochen später (was in den Nutzungsbedingungen auch steht das es passieren kann)
dabei hätte ich es gerne zuerst gespielt. (wobei das Nachherein Storymäßig auch nicht unangenehm war rückblickend gesehen)
Wenn man da anruft sind die Auswahlcomputer extrem nervig und die Bezeichnungen zudem Problematisch.
Auch hier ist für PC'ler das Stichwort XBOX die Wahl *kopfschüttel* sonst landet man in der Windows Support Ecke.

An den Ecken muß MS wirklich nachbessern !
 
Zurück