• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Empire At War: Entwickler haben Interesse an Nachfolger - EA aber nicht

Gibts für das alte EaW eigentlich ne Mod zu den Sequels also mit der First Order und dem Widerstand? Zu den Klonkriegen gab es ja ne coole Mod und der Bürgerkrieg wird ja eh im Basisspiel behandelt.
@Klonkrieg: Meinst du "Steiner Advance Unit Mod Reloaded"?
 
die wo ich instaliert habe hieß glaub ich Republic at War, ist aber schon paar Jährchen her
 
"Die Lizenzen für alle Star Wars-Spiele liegen derzeit jedoch bei Publisher Electronic Arts "
____________________________________________________________________________________________________________________

Leider Gottes.Deshalb und nach dem "wundervollen" BF2 welches ich habe,wird es auch auf unabsehbarer Zeit für mich kein SW Spiel mehr geben,leider.
 
"...fokussiert sich auf wenige Titel, die dafür aber eine hohe Qualität haben."

Ist das ein Witz? Ich kenne so einige Leute, die das neue Battlefront als Bullshit bezeichnen.

Ich rechne eher damit, dass sie die Lizenz verlieren weil sie kein anständiges Game hinbekommen.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wieso? Passt doch zu Disney, die kriegen ja auch keinen anständigen Star Wars Film hin :B
 
naja
wenn ich mir Kommentare zu Disney und EA durchlesen haben die echt was gemeinsam
Hater die glaube Ahnung haben und dann das exakte Gegenteil davon demonstrieren

Gerade wenn ich mir durchlese was man Leuten erklären muss zum letzten Film oder die alles nicht gesehen haben, also man muss sich schon fragen ob die den Film überhaupt gesehen haben, oder überhaupt mal Star Wars gesehen haben
 
naja
wenn ich mir Kommentare zu Disney und EA durchlesen haben die echt was gemeinsam
Hater die glaube Ahnung haben und dann das exakte Gegenteil davon demonstrieren

Gerade wenn ich mir durchlese was man Leuten erklären muss zum letzten Film oder die alles nicht gesehen haben, also man muss sich schon fragen ob die den Film überhaupt gesehen haben, oder überhaupt mal Star Wars gesehen haben
Warum sind immer nur alle Leute die nicht Deine Meinung vertreten automatisch Nazis, Hater oder gleich beides ?

Fällt Dir es so schwer einzusehen, dass es unterschiedliche Auffassungen von Dingen gibt die sich obendrein nicht mit Deinen decken ?
 
Warum sind immer nur alle Leute die nicht Deine Meinung vertreten automatisch Nazis, Hater oder gleich beides ?

Fällt Dir es so schwer einzusehen, dass es unterschiedliche Auffassungen von Dingen gibt die sich obendrein nicht mit Deinen decken ?

Nochmal:
Kling nicht wie ein Nazi, dann wirst du nicht mit einem verwechselt wenn du keiner sein willst, aber wenn man Aussagen 1:1 kopiert ist man selbst schuld

Außerdem, nicht alles ist eine Meinung, vorallem Lügen sind keine und wenn ich etwas behaupte das nicht stimmt, was oft vorkommt bei den "Beweißen" das es ein schlechter Film sei, dann ist das keine Meinung sondern eine Lüge -.-
Dazu kommt das keiner der Hater erklären wollte warum etwas bei den Filmen schlecht ist, obwohl der gleiche Trope bei den Alten Filmen vollkommen okay ist und sowas kann man nicht erst nehmen
 
Nochmal:
Kling nicht wie ein Nazi, dann wirst du nicht mit einem verwechselt wenn du keiner sein willst, aber wenn man Aussagen 1:1 kopiert ist man selbst schuld
Problem ist das Du hier mit Deinen selbstpersönlichen Maßstäben definierst was alles "nach Nazi" klingt.
Zudem wie auch schon gesagt ist nicht alles was Rechte (nicht jeder ist automatisch ein Nazi bzw. Neonazi) sagen per se falsch !
(wie beim sehr einfachen "schönes Wetter" Beispiel, es kann aber durchaus noch gehaltvoller sein)

Im übrigen ist Zitieren auch Kopieren, nur zumeist mit Quellenangabe. ;)


Hier sind wir einer Meinung
Beweise (nicht Beweiße) haben nichts mit der "Farbe" Weiss zu tun
Gesetz (nicht Gesetzt) haben nichts mit Setzen zu tun
Persönlich (nicht Persöhnlich) hat nichts mit dem Sohn zu tun
für (nicht führ) hat nichts mit Führen zu tun


Davon bekomme ich Beissreflexe, ebenso bei Pauschalisierungen oder "Lynchjustiz" bei zweifelhaften nicht belegbaren Anklagen oder "Begründungen" !
 
Gerade gestern beim The Clone Wars schauen habe ichbgedacht, dass es ein neues Empire at War geben müsste! Eins das mehrere Zeitperioden abdeckt, aus allen Trilogien. Sehr sehr schade. ? Ein tolles Spiel, eins der besten mit Star Wars Lizens.
 
Zurück