• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Weltaumspiel knackt die Marke von 190 Millionen Dollar

Da ist man mal drei Tage nicht online und schon eskaliert das wieder hier :-D

Ein bisschen nervig, ja. Aber andererseits ist es doch schön zu sehen wie belebt es hier sein kann.
Es gab Zeiten da habe ich mir echt Sorgen um PCG gemacht. Entweder war gar nichts mehr los oder es ging nur noch um Konsolentitel.
Da ist es mir so deutlich lieber. ;)

PS: Danke für die Antworten und Tipps auf mein Posting (Seite 2)!
 
Nun, schon in der übernächsten Version 3.4 sollen die weiblichen Charaktere kommen. Dann wird man sehen, was die so drauf haben.
So, wie ich die Entwicklung verfolgt habe, ist es aber nicht CIG, sondern ein weiteres mal die Community (vermutlich die Rollenspieler darunter), die "dran Schuld ist", weil sie immer wieder Betten und Toiletten verlangt haben.
 
Nun, schon in der übernächsten Version 3.4 sollen die weiblichen Charaktere kommen. Dann wird man sehen, was die so drauf haben.
So, wie ich die Entwicklung verfolgt habe, ist es aber nicht CIG, sondern ein weiteres mal die Community (vermutlich die Rollenspieler darunter), die "dran Schuld ist", weil sie immer wieder Betten und Toiletten verlangt haben.
Ist auch recht witzig, geht etwa in Richtung "Housing".
Wenn man Essen und Trinken muß, sind die Bedürfnisse ja auch nicht mehr so weit hergeholt und größere Mitarbeiterkolonnen wird das sicherlich auch nicht gebunden haben.

Bleibt die Frage wie sie den Harndrang-o-Meter in die UI intergrieren wollen. :B
 
Zurück