Also was ich like musst du schon mir überlassen, oder willst du mir da etwas vorschreiben?
Außerdem hatte der Post noch einen anderen Inhalt
deshalb der Like.
Wo möchte ich dir denn etwas vorschreiben?
Ich habe echt das Gefühl, dass du mich falsch verstehen willst.
Wie ich auch RedDragon schon schrieb - mir geht es um eine faire Diskussion.
Beiträge wie der erwähnte von Orzov waren einfach nur unter der Gürtellinie und kein Stück konstruktiv.
Wenn du so etwas likest, gehe ich davon aus, dass du seine Aussage unterstützt, was mich dann vermuten lässt, dass dir eine sachliche Diskussion nicht am Herzen liegt. Damit diskreditierst du ein Stück weit deine eigenen Beiträge.
Was ist mit dem Upscaling? Ich meine:an nms arbeiteten im schnitt 6 leutchen (und 15 in der launch-phase). das kannst du genau genommen gar nicht mit der wohl schon jetzt teuersten game-produktion aller zeiten vergleichen. wenn man es doch täte, käme star citizen dabei imo wohl nicht sehr gut weg.
Wenn du mit 6 Leutchen ein Projekt in 4 Jahren fertig stellst, kannst du nicht mit 24 Leuten das Projekt in 1 Jahr fertig stellen.
Das Arbeit aufteilen geht nur in begrenztem Maße.
Gut - ich muss dazu sagen, davon habe ich auch nur gehört. Ich habe keine Ahnung, wie das in Firmen läuft, aber es hört sich absolut plausibel an.
Außerdem sollten wir auch beachten, zu welchem Zeitpunkt SC wieviele Mitarbeiter hatte. Es hat ja durchaus ein wenig gedauert, bis CIG auf so viele Mitarbeiter aufgestockt und die Aufgaben organisiert hat.