• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Starbesetzter Trailer sorgt für großen Geldregen

da wär ich mir nicht so sicher.


Geld ist noch genug da, jedenfalls bis SQ42 erscheint sollte das locker reichen. Die Zeichen für einen Release in 2019 stehen wirklich sehr gut, große technische Hürden gibt es kaum noch. Flugmodell und AI werden noch etwas Zeit benötigen. Jedenfalls bekommen wir im Dezember (endlich) die Roadmap zu SQ42.



Harlock
 
Geld ist noch genug da, jedenfalls bis SQ42 erscheint sollte das locker reichen. Die Zeichen für einen Release in 2019 stehen wirklich sehr gut, große technische Hürden gibt es kaum noch. Flugmodell und AI werden noch etwas Zeit benötigen. Jedenfalls bekommen wir im Dezember (endlich) die Roadmap zu SQ42.



Harlock


wir bleiben gespannt. ;)
 
Und was ist da jetzt genau anders? Also wenn schon Ausreden kommen dann bitte auch begründen.
Das ist keine Ausrede, das ist meine Meinung.
Mein dem Statement folgender Text war eigentlich die Erklärung.
Aber hier noch mal kurz:
Ich glaube, dass Leute primär diese Raumschiffe etc kaufen, um die Entwicklung zu unterstützen.
Bei anderen, fertigen Spielen ist das glaube ich weniger der Fall.

Das ist reine Spekulation.
Das hast du gut erkannt.


Das ist allerdings mine Hauptsorge. Solange es Spieler gibt, welche Geld reinstecken, läuft das Schema gut.
Was passiert, wenn immer mehr Leute abspringen mit ihrer Unterstützung?
Kann natürlich sein, dass es nur ein fettes Schneeballsystem ist! :-D
 
Bei mir ist der Hype um Star Citizen längst abgeflaut. Freue mich auf anderes Spiele wie Cyberpunk 2077, Starfield und The Elder Scrolls 6.
 
Bei mir ist der Hype um Star Citizen längst abgeflaut. Freue mich auf anderes Spiele wie Cyberpunk 2077, Starfield und The Elder Scrolls 6.

Bei mir ist allerdings der Hype um Cyberpunk etwas abgeflaut. Und zwar, nachdem ich gesehen habe, wie das Spiel in der Egoperspektive rüberkommt: Rückständig und unimmersiv. Da gibt es wieder haufenweise Animationen die nur angedeudet oder nicht vorhanden sind; Gegenstände, die sich wie durch Geisterhand oder gar nicht bewegen etc. Das typische Ego-Gedöns mit dem urtypischen Look Knarre und Fadenkreuz als ständiger Begleiter.
 
Zurück