MrFob
Nerd
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Och nö, wie gesagt anfangs fand ich es wirklich noch richtig Cool, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr. Genauso wie die langen Wege bis man mal vor einer Ini stand, erst durchs halbe Universum fliegen mit zig mal umsteigen bis man da war. Von 1 Stunde Spielzeit war man locker 45 Minuten nur Sinnlos unterwegs um da hinzukommen wo man hin musste. War auch der Hauptgrund warum ich nach 2 Monaten man Abo gekündigt hatte. Und ich war, wie man ja weiß nicht der Einzige der genau deshalb damals aufgehört hat. Na ja, den Starter Titel kann mir zumindest niemand mehr nehmen.
Mittlerweile wurde aber vieles, sehr vieles in SWtoR verbessert. Muss man ja auch mal sagen.
Ich wuerde aber davon ausgehen, dass auch SC, wenn es denn mal fertig wird sehr lange Reisezeiten haben wird. Im Grunde ist das ja fast schon der Kernaspekt des Spiels, von Punkt A nach Punkt B zu kommen, sei es nun mit Fracht, fuer Exploration, um dort Rohstoffe abzubauen oder was auch immer. Das Reisen wird in SC eine grosse Rolle spielen.
Genau genommen ist das mMn einer der schwierigsten Aspekte des Spiels., das richtig zu ballancen. Du willst den Weltraum ja nicht zu klein machen und du brauchst grosse Raeume und lange Strecken fuer einige Formen des Gameplays, andererseits moechtest du ja die Spieler, die vielleicht lieber die Action orientiertere Erfahrung haben wollen auch nicht an einen Planete fesseln. Das wird noch sehr interessant, wie sie das genau ausbalancieren werden, ich wuerde mich aber echt auf lange Strecken einstellen.