• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Race Driver: GRID

86%?!
Ich weiß nicht, wie ihr auf diese Wertung kommt....
für mich das schlechteste Rennspiel jemals und aller Zeiten...
Miserable Steuerung per Lenkrad, Schwierigkeitsgrad völlig überzogen, langweilig...
Einfach bäääh!
 
ansa2001 am 06.06.2008 22:23 schrieb:
86%?!
Ich weiß nicht, wie ihr auf diese Wertung kommt....
für mich das schlechteste Rennspiel jemals und aller Zeiten...
Miserable Steuerung per Lenkrad, Schwierigkeitsgrad völlig überzogen, langweilig...
Einfach bäääh!
Hast du mal Need for Speed Carbon respektive ProStreet gespielt?
Anscheinend nicht! :B

Übrigens, das Spiel ist weder langweilig, weil Action pur, noch ist der Schwierigkeitsgrad überzogen. Du hast zum einen Fahrhilfen, zum anderen diese "Replay-Funktion", damit sollte man eigentlich jedes Rennen "gewinnen".

Wobei "gewinnen" auch so eine Sache ist, du musst nicht immer erster werden in einem Rennen, sondern du musst maximal die "Qualifkation" für deine Sonderzahlung erreichen. Und selbst wenn du die verfehlst, bekommst du Geld und wenigstens ein bisschen Ruf.
 
welche Rechner Voraussetzungen benötigt man eigentlich für das Spiel
 
"Die Steuerung funktioniert ebenfalls wunderbar" ... HALLO??? Inkompetente Tester!!!

Erstaunlich: wir leben das Jahr 2008 und spielen die x-te Generation von Rennspielen. Und die Hersteller sind nicht in der Lage, eine vernünftige Steuerung auf die Beine zu stellen. Was soll dieses kranke Schaukeln um die Hochachse bei kleinsten Korrekturen? Schon mal selbst Auto gefahren oder sind PC Games Redakteure unter 18?Verdammtes Aufschaukeln, wie ätzend. Mein Tip: Liebe Programmierer, schaut euch nochmal NFS 1 an (von 1992 oder so), die Steuerung ist nämlich absolut genial fahrbar und trotzdem super anspruchsvoll!!!
 
ansa2001 am 06.06.2008 22:23 schrieb:
86%?!
Ich weiß nicht, wie ihr auf diese Wertung kommt....
für mich das schlechteste Rennspiel jemals und aller Zeiten...
Miserable Steuerung per Lenkrad, Schwierigkeitsgrad völlig überzogen, langweilig...
Einfach bäääh!


das schlechteste rennspiel aller zeiten?
von wegen!
du bist doch wahrscheinlich nur depri weil dir das spiel zu schwer bist deswegen schreibst du hier so ein bockmist rein
 
vielleicht steuern sich der mustang oder bmw in der demo mit lenkrad besser, mit analoger gamepadteuerung macht das aber einfach keinen spaß, fang ich an zu zirkeln muß ich aufpassen wie ein schießhund daß die karre nicht übersteuert, das äußert sich dann ständig in hektischem links-rechts-gedrücke auf dem steuerkreuz und das ist mir schlichtweg zu anstrengend. die engine dieses games, verquickt mit dem fahrgefühl aus gtlegends, das wäre der überflieger, na mal abwarten, was nicht ist kann ja noch werden.
 
AW: Spieletest - Race Driver: GRID im Test - Das bisher beste Rennspiel des Jahres

Der sound ist super.
Es sieht richtig gut aus.
Aber alles andere ist, wie in allen race driver spielen leider wieder mal müll!
Was bringt mir eine optisch wirklich gute cockpit perspektive, wenn die steuerung nichts taugt?
Codemasters sollte mal ein praktikum bei Simbim!!!
 
schrecklich blasse und milchige grafik - dazu alles viel zu kompliziert. für mich ist bleibt HOT PURSUIT 2010 das genialste Rennspiel ever!!!
 
Zurück