Snark7 am 16.12.2004 09:46 schrieb:Takeoff am 16.12.2004 08:53 schrieb:Ich habe auch gehört, dass zumindest die US-Version dauernd abstürzt. Allerdings soll dieses Problem nur auf ATI Karten auftauchen. Vornehmlich bei der X800 Serie. "Leider" habe ich eine X800XT, was mich bisher davon abhielt das Game zu kaufen. Haben hier auch alle ATI Besitzer Probs mit Riddick?
Was ich ja ein bisserl blöd finde ist, dass man in den USA auch eine nicht Director´s Cut Version kaufen kann, wo dann die Kommentare nicht drin sind, aber das Spiel dafür nur 25€ und nicht 44€ kostet. Das hätten sie hier auch mal einführen sollen. Oder zumindest mal ne Demo rausbringen. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich ein Spiel für so viel Schotter kaufen soll, ohne dass ich es jemals gespielt habe.
Hmmm, habe eine 9800pro, Cat 4.12, nicht die geringsten Probleme. Weder Grafikprobleme noch irgendwelche CTDs o.ä. . Lief von Anfang an butterweich, soweit ich das beurteilen kann, wirkt das sehr solide produziert. Würde Dir die original US empfehlen, bei der deutschen kriegst Du auch nur Untertitel und die gibts sehr günstig.
Hmmm, ist mir neu, daß es für PC auch eine Nicht-Directors Cut Version geben soll, m.E. verwechselst Du da die PC und die X-Box etc. Version.
Die US-Directors Cut kostet auch nur 29-36 € als Import hier, das wäre also bischen sehr albern.
Übrigens hat die PC (Directors Cut) Version nicht nur bischen Zusatzmaterial, wie die Commentaries, sondern auch neue Levels, z.B. einen,in denen man einen Kampfanzug trägt. Was auch gegen das vorhandensein zweier PC-versionen spricht.
hmm du hast ATI mit 4.12 ,hab ich auch. Kann es dann eventuel am servicepack liegen, da in der liesmich nur Pack 1 erwähnt wird oder sogar nur winXP. Die US version hast du? ja welche habe ich. dachte es gibt nur eine. Hast du also keine Überseztung unten eingeblendet? oder hat du es nur ausgestellt? Ich versteh garnichts mehr :/