• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Witcher 2: Mega-FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Kämpfe, Sex, Gewalt und mehr

AW: Special - The Witcher 2: FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Sex, Kämpfe, Kopierschutz und mehr: Großes Update!

Weiß jmd ob Steam das Vorausladen von Witcher 2 anbietet?
Hab keine Lust morgen um 18UHr mit 10.000 Anderen zu saugen --.--
Warum öffnest du dein Steam nicht einfach und probierst es aus? :rolleyes:
 
AW: Special - The Witcher 2: FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Sex, Kämpfe, Kopierschutz und mehr: Großes Update!

wie gesagt, die Steuerung ist Müll, deswegen bleibts erstmal im Regal - bis es nen Patch gibt..
 
AW: Special - The Witcher 2: FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Sex, Kämpfe, Kopierschutz und mehr: Großes Update!

wie gesagt, die Steuerung ist Müll, deswegen bleibts erstmal im Regal - bis es nen Patch gibt..
musst du jetzt in jeden thread schreiben das die steuerung müll is und du es deswegen nich kaufst? :B
 
AW: Special - The Witcher 2: Mega-FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Kämpfe, Sex, Gewalt und mehr

Wäre es möglich, in den Artikeln eine Art Update-Tag à la [UPDATED 2011-05-17] einzubauen, wenn ihr etwas ändert.
Ich habe das FAQ jetzt zum dritten Mal durchgelesen (was ich in diesem Fall aber gerne gemacht habe). :)
Es wäre schön, auf den ersten Blick feststellen zu können, was wann geändert wurde.
 
AW: Special - The Witcher 2: Mega-FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Kämpfe, Sex, Gewalt und mehr

Wäre es möglich, in den Artikeln eine Art Update-Tag à la [UPDATED 2011-05-17] einzubauen, wenn ihr etwas ändert.
Ich habe das FAQ jetzt zum dritten Mal durchgelesen (was ich in diesem Fall aber gerne gemacht habe). :)
Es wäre schön, auf den ersten Blick feststellen zu können, was wann geändert wurde.
Ich habe vorhin nur ein paar Details geändert, z.B. dass unsere Test mittlerweile fertig ist, ein paar kleine Anpassungen wegen dem Releasepatch - nichts Weltbewegendes. Darum haben wir diesmal auch nix als Update markiert. Sorry, wenn das unklar war. Ich denke aber, dass wir den Artikel auch nicht mehr weiter bearbeiten müssen. :)
 
AW: Special - The Witcher 2: FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Sex, Kämpfe, Kopierschutz und mehr: Großes Update!

Weiß jmd ob Steam das Vorausladen von Witcher 2 anbietet?
Hab keine Lust morgen um 18UHr mit 10.000 Anderen zu saugen --.--
Warum öffnest du dein Steam nicht einfach und probierst es aus? :rolleyes:
:rolleyes:
evtl. hab ich dieses schon gemacht und es gab zu diesem Zeitpunkt kein Preload? Die Frage war, ob es zumindest vor 18 Uhr angeboten wird...
 
AW: Special - The Witcher 2: FAQ zum neuen Rollenspiel - Grafik, Sex, Kämpfe, Kopierschutz und mehr: Großes Update!

...
 
"Hat The Witcher 2 eine komplett offene Spielwelt wie in Oblivion oder Risen ?
Nein."
Schade kein Spiel für mich, dabei sieht es so hübsch aus, aber grafik ist eben nicht alles...
 
"Hat The Witcher 2 eine komplett offene Spielwelt wie in Oblivion oder Risen ?
Nein."
Schade kein Spiel für mich, dabei sieht es so hübsch aus, aber grafik ist eben nicht alles...
Tatsächlich schade, denn dafür erzählt das Spiel eine Geschichte, deren roter Faden in einer offenen Spielwelt wahrscheinlich gnadenlos verloren ginge und die es wert ist, dass der Fokus auf ihr liegt.

Free your mind! ;)
 
Also die LAdezeiten von The WItcher2 sind ohne Ende lang. Es gibt Spielstände, bei denen ich aus dem Zimmer gehe, wieder kommt und das Ding immer noch nciht geladen ist. Das habe ich bei keinem anderen Spiel! Liegt also nicht an meinem Comuter....
 
Also die LAdezeiten von The WItcher2 sind ohne Ende lang. Es gibt Spielstände, bei denen ich aus dem Zimmer gehe, wieder kommt und das Ding immer noch nciht geladen ist. Das habe ich bei keinem anderen Spiel! Liegt also nicht an meinem Comuter....
Das Problem hatte ich auch. Es besserte sich, wenn ich den Ordner mit den Spielständen aufräumte. Je mehr Spielstände, desto langsamer lud das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück