• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804348
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Für mich als Shooter Liebhaber ganz klar Medal of Honor.....grottig.
C&C4 hat den grabstein der C&C Serie gelegt.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Enttäuschung des Jahres 2010? Der Titel geht für mich ganz klar an Arcania!
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Ich nominiere Mafia 2. Wäre für mich sogar ein Kandidat für die Enttäuschung der letzten 5 Jahre.

off: Guten Rutsch, Leute
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Übelste Enttäuschung war "Star wars the force unleashed 2".

Danach kommt F1 2010, aber das hab ich mir zum glück nicht gekauft, sondern habs getestet.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

in der Liste nicht dabei, aber meine Enttäuschung war Kane & Lynch 2
da hab ich mich so drauf gefreut, aber es ist totaler Schund geworden
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Bei mir ist es Maifa 2. Da hätte man einfach mehr draus machen können. Und dann noch die DLCs.

Über die Mängel bei Alpha Protocol konnte ich hinwegsehen. Und beim Rest hatte ich sowiso keine großen Erwartungen.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

ganz klar Gothic 4. Der größte Schund des Jahres.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Warum ist eigentlich Alpha Protocol auf der Liste ? Ich fand das spiel zwar nicht unendlich geil (wie ME2 z.B.) aber es war auf jeden Fall keine enttäuschung o.O
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Für mich wars NFS Hot Pursuit. Das war das grottigste NFS, dass ich je gespielt hatte. Miese Steuerung, langweilige Missionen, kein Open World, Grafik höchsten Durchschnitt, KI war fürn A**** und die Waffen waren ein Witz. Hatte mich so gefreut, als das Spiel angekündigt wurde, endlich wieder ein NFS mit fetten Sport- und Oberklasseserienwagen ohne dämliches Tuning! Aber das, was Criterion da abgeliefert hatten, war purer Mist.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Für mich ganz klar auch wenn es nicht dabei ist Call of Duty Black Ops. Für mich das schlechteste CoD was ich je gespielt habe. Die Grafik finde ich einfach grottenschlecht und der MP ist auch nicht das ware. Vorallem wieder Hunde hallo was soll den das?!

Das einzige possitive sind die dedicate server.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

The Force Unleashed II ... gefreut ohne Ende, Collectors Edition gekauft und wurde danach mit 4 std Spielzeit auf Schwer bitter Enttäuscht.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

ganz klar C&C 4
Ich bin ein Riesenfan und war echt nur enttäuscht was sie da fürn Schrott rausgebracht haben.

Ich hoffe das ändert sich!
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Für mich wars NFS Hot Pursuit. Das war das grottigste NFS, dass ich je gespielt hatte. Miese Steuerung, langweilige Missionen, kein Open World, Grafik höchsten Durchschnitt, KI war fürn A**** und die Waffen waren ein Witz. Hatte mich so gefreut, als das Spiel angekündigt wurde, endlich wieder ein NFS mit fetten Sport- und Oberklasseserienwagen ohne dämliches Tuning! Aber das, was Criterion da abgeliefert hatten, war purer Mist.
Also in dem NFS HP das ich habe kann man sehr wohl Open-World rumfahren....Und die Waffen find ich eigentlich auch ganz gut...

Größte Enttäuschung für mich als Bond-Fan: "James Bond: Blood Stone"
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Nachdem ich Medal of Honor: Allied Assault und Spearhead geliebt habe, war für mich MoH die enttäuschung des Jahres
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Für mich wars Starcraft 2. Zusammenhanglose Missionen, gute aber nicht geniale Cutscenes und keinerlei Anzeichen warum die Entwicklung so lange gebraucht hat
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Ich war von SC2 ziemlich enttäuscht (Story!), allerdings würd ich das Spiel nicht als "schlecht" bezeichnen, weswegen ich dann doch nicht dafür gestimmt hab.Stattdessen is mir gleich mal C&C4 ins Auge gefallen. Nachdem ich schon 1995 darüber gegrübelt hab, wie die Story wohl (endgültig) ausgeht, werd ich 15 Jahre später mit so nem Dreck abgespeist.Für mich ganz klar die Enttäuschung des Jahres, bzw auch des Jahrzehnts.
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Nachdem ich Medal of Honor: Allied Assault und Spearhead geliebt habe, war für mich MoH die enttäuschung des Jahres
Wir leben ja auch schon im Jahr 2010/11.Ganz klar C&C 4
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

gothic 4 war grauenvoll
 
AW: Special - PC Games sucht die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2010 - Jetzt abstimmen

Meine Enttäuschungen 2010:

1. Arcania Gothic 4 - Wurde anscheinend für irgendeinen Landfrauen- oder Strickverein gemacht. Für Computerspieler war es jedenfalls nicht.

2. Command & Conquer 4 - Da sieht man was passiert, wenn man zwanghaft innovativ sein will, egal ob es Sinn macht oder nicht. Außerdem war den Entwicklern vorher schon gekündigt worden, die dann vollfröhlich dieses Meisterwerk veröffentlichten. Es sollte das Ende der Reihe sein und haben sie damit wohl auch geschafft.

3. Medal of Honor - Wir wollen unbedingt einen COD Klon machen, koste es was es wolle. Ein Spiel ohne Seele, ohne Atmosphäre und ohne eigene Identität. Überflüssig, daran erinnert sich in ein paar Monaten kein Mensch mehr.

4. Mafia 2 - Wie lange war das in der Entwicklung? 6 Jahre? 7 Jahre? Und dann kam nur ein 10 stündiges Singleplayerspiel raus, bei dem man die Hälfte ausgelagert hat und den Leuten dann noch mal als DLC verkauft hat.
Verarsche pur.
 
Zurück