• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Als ich die news gelesen hab wusste ich erst nicht worüber der Artikel handeln wird...das es so gekommen ist wie es nun einmal ist, schockiert mich sehr! :(
Seine Artikel waren eine Freude zu lesen! Die besten Wünsche für seine Hinterbliebenen, die einen wirklichen Wort-Künstler verloren haben.

RIP Thomas!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein herzliches Beileid
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

meine Güte...das tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden
Thomas, hab dich immer gern gelesen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein herzliches Beileid an die Familie

R.I.P Thomas
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich kann mich nur anschließen..

Mein Herzliches beileid für die Familie, für alle Freunde und für das gesammte Team.

Möge er immer in guter Erinnerung bleiben.

Oslo :(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

das ist hart.
ich dachte erst, das wäre eine flapsige Überschrift für irgendeinen Rückblick oder so ;(
Da ging es mir ähnlich.
Um so größer war mein Schock als ich dann den Artikel las. ;(
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch mein Beileid zum Verlust dieses großartigen Wortsportlers.
-rest in peace-
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Ich bin erstaunt, wie nah mir diese Meldung geht. Ich war früher auch eingefleischter PC Games Leser, bin mit dem stetigen Wegbrechen der Redaktion aber zur Gamestar gewechselt, wo meinem Empfinden nach mehr Stabilität im Redaktionsgefüge herrscht. Thomas Weiß war einer der letzten "Großen" der PC Games, und es tut mir sehr leid, von seinem Tod zu lesen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Tut mir leid das zu hören.

Ich hab damals von ihm das grandiose Antikiller gewonnen.
(Leider konnte ich per PN kein besseres Spiel rausschlagen und ihn davon abbringen mir dieses böse Killerspiel zu schicken.)

Gepielt hab ich es nie, hab grade noch mal im Schrank nachgesehn da liegt es noch seine Post-it Notiz klebt auch noch drauf:

Ich hafte nicht für
psychische Schäden
"Viel Spass"
Thomas


Humor hatte er eindeutig. :)
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

R.I.P Thomas Weiß, mein Beileid der Familie und
dessen Freunde.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Mein aufrichtigtes Beileid...

Thomas Weiß war einer der wenigen Redakteure, deren Artikel ich sehr gerne gelesen habe.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Das ist wirklich sehr traurig, ich kann mich noch gut an Berichte von Thomas erinnern.
Mein aufrichtiges Beileid!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Woah, die Nachricht hat mich jetzt echt kalt erwischt.


Möge er in Frieden ruhen.
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Das find ich schon hart so jung zu sterben. Mein Beiland gilt den Angehörigen.

Richtig erschüttert hat mich sein letzter Wortlaut: http://www.pcgames.de/m,forum/...

Was wohl dieses Personaldingens sein mag ... ?
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

Und auch an alle Personen, die meinen im Sinne von Firmen oder anderen Firmenangehörigen zu handeln, wenn Sie kranke Menschen rausmobben - herzliches Beileid und möget ihr in eurem noch vorhanden Leben etwas sinnvolles lernen.

Nutzt die Zeit!
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Das find ich traurig. Er hat es bestimmt nicht verdient so früh zu sterben. Da muss man einfach mal eine Schweigeminute einlegen. Lieben Gruß..
 
AW: Special - PC Games Intern: Zum Gedenken an Thomas Weiß

Und auch an alle Personen, die meinen im Sinne von Firmen oder anderen Firmenangehörigen zu handeln, wenn Sie kranke Menschen rausmobben - herzliches Beileid und möget ihr in eurem noch vorhanden Leben etwas sinnvolles lernen.
Sollte diese Aussage auf diesen konkreten Fall gemünzt sein, bitte ich ganz herzlich um Mäßigung.

Petra
PC Games
 
Zurück