• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Zum Filmstart von SAW 5: Sieben grausame PC-Alternativen

AW:

Wildchild666 am 24.01.2009 20:30 schrieb:
also ich finde SAW 5 den besten Teil nach SAW 1.

Saw 2,3 und 4 konnte man echt vergessen, aber mit saw 5 gabs doch wieder ne leichte steigerung.

natürlich sind viele szenen unlogisch und absolut unrealistisch, aber saw hat dieses genre geprägt und damit eine neue art "horror" erschaffen. das muss man dieser serie lassen :)

Die Filme möchten nichts anderes tun, ausser zu bezwecken, dass auch hartgesottene Menschen ab und zu ihre Augen zusammenkneifen bei bestimmten Szenen.
Das schaffen sie meines Erachtens mehr als es Hostel oder Konsorten schaffen :)
Ich glaube einer von uns beiden versteht die Definition von Horror nicht.
Blut und Gedärme haben nichts mit Horrorfilmen zu tun. Vor einen echten Horrorfilm sollte man Angst haben. Und zwar ordentlich.

SAW is Splatter, nichts weiter.
 
AW:

ich behaupte jetzt einfach mal so ca. 90% aller guten Horrorfilme seit 1970 gesehen zu haben ^^

Saw ist ein Seitengenre und mit Sicherheit auch zu einigen Nuancen zum Horror dazuzuzählen :)
 
AW:

ich dahcte jetzt bei "grausame alternativen" an blutige und brutale games..... sorry wegen des fehlers bei manhunt.. :) natürlich JAGD ^^
 
AW:

hmmm, das ist das dritte mal, dass ich diese "news" in den letzten drei tagen sehe :B lasst euch mal was neues einfallen ;)
 
AW:

Wildchild666 am 25.01.2009 01:57 schrieb:
ich behaupte jetzt einfach mal so ca. 90% aller guten Horrorfilme seit 1970 gesehen zu haben ^^

Saw ist ein Seitengenre und mit Sicherheit auch zu einigen Nuancen zum Horror dazuzuzählen :)

schön das das ein rein subjektives empfinden ist :rolleyes:
 
AW:

Also "schlecht" fand ich SAW 5 nicht, aber auch lange, lange nicht gut. War halt einfach so ein Filmchen.^^
Bei SAW (zumindest den Teilen, die ich gesehen habe) ging es doch immer nur darum möglichst brutale Tötungen und Folterungen zu zeigen. Und am Ende - das wusste man - gab es dann eine "Überraschung" für den Hauptermittler. Gähn.

Zu schlechten Spielen sage ich nur Action 52. Das Video hier ist legendär. Die Sprüche sind teilweise so göttlich. Unbedingt mal reinziehen, wenn man es noch nicht kennt. Man sollte aber ein bisschen Englisch beherrschen, da dort in dieser Sprache geflucht wird. :-D
 
AW:

Mothman am 28.01.2009 15:42 schrieb:
Zu schlechten Spielen sage ich nur Action 52. Das Video hier ist legendär. Die Sprüche sind teilweise so göttlich. Unbedingt mal reinziehen, wenn man es noch nicht kennt. Man sollte aber ein bisschen Englisch beherrschen, da dort in dieser Sprache geflucht wird. :-D

Vielen Dank!
Lang nicht mehr so gelacht.
 
Zurück