• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Zum Filmstart von SAW 5: Sieben grausame PC-Alternativen

AW:

hey .. .was die in den filmen machen ist krank O.ó aber über spiele rumwettern wie blöde . .. ich check das nich --.--"
 
AW:

Der Zusammenhang zwischen dem Film SAW und der Spieleliste hier besteht wohl darin, dass Jigsaw ja immer den berühmten Satz sagt: "Ich möchte ein Spiel spielen". Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Vergleichs nicht so ganz. Aber...jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf, der einen solchen Beitrag liest und auch noch kommentiert. Guten Morgen:)
 
AW:

Naja, bisschen spät dran seid ihr ja schon, schlecht recherchiert? Saw 5 lief am 15.01. in Deutschland an, das war letzte Woche ;)
 
AW:

sow42195 am 23.01.2009 17:34 schrieb:
Der Zusammenhang zwischen dem Film SAW und der Spieleliste hier besteht wohl darin, dass Jigsaw ja immer den berühmten Satz sagt: "Ich möchte ein Spiel spielen". Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Vergleichs nicht so ganz. Aber...jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf, der einen solchen Beitrag liest und auch noch kommentiert. Guten Morgen:)

der zusammenhang ist ganz einfach

SAW5 ist grotten schlecht .... ah ein boeser raum, wir muessen uns in den seitenraeumen verstecken ... hmmm aber warum sind das weniger raeume als wir menschen sind ...tja dann musst du sterben ... denn DU passt nicht mehr in diesen "fluchtraum" der gross genug fuer mehr als einen menschen ist



meeeeeiiiiiiinnnn gooooootttt ... die macher koennten sich selbst von uwe boll noch was abgucken
 
AW:

"meeeeeiiiiiiinnnn gooooootttt ... die macher koennten sich selbst von uwe boll noch was abgucken"

Seehr richtig! Leider gilt das Gesetz des Marktes auch bei solchem Schund wie SAW: Es wird produziert wofür gezahlt wird.
Tja, Bildungswüste Deutschland.
 
AW:

oh ich mag miese spiele, und ich schreibe auch gerne drüber.

Corridor 7

Als im Jahr 2012 eine Wissenschaftliche Expedition vom Mars zurückkehrt hat diese ein Großes Metallenes Objekt im Gepäck. Blöderweise entpuppt sich dieses als eine art Stargate aus dem munter Ausserirdische herausquellen. Was folgt ist klar. Der Spieler ist der Einzige der die "Ehrenvolle" Aufgabe hat Mutter Erde zu verteidigen. Ganz im übliche Stil begibt man sich also in ein Alienverseuchtes Gebäude. Soweit ok, aber was man dort zu sehen bekommt ist eine schon im Jahr 1995 total veraltete Wolfenstein 3D Engine. Sprich es gibt mehr Klötze zu bestauen als in einer Mittelgroßen Legokiste. Wenn man dann tatsächlich den ersten Schock ohne eine spontane Erblindung überlebt gibt es gleich den nächsten Schlag ins Gesicht, die Aliens sehen aus wie Überdimensionale Haribolakritztiere und verhalten sich auch ähnlich. Strohdoof. Im Jahr 1992 währe das Teil eventuell Brauchbar gewesen, heutzutage kann man damit an Halloween durchaus kleine Kinder erschrecken. Süßigkeiten braucht man jedenfalls nicht mehr zu kaufen. Ein geschickt Plazierter Monitor reicht aus das keiner der Haustür zu nahe kommt.

8fs6r2yu.png


Gameplay video
http://rapidshare.de/files/43365080/corr7cd_000.avi.AVI.html
 
AW: Antikiller fehlt!

FelixHelm am 23.01.2009 22:30 schrieb:
Bitte unbedingt Antikiller (http://www.pcgames.de/aid,536624/Antikiller/PC/Test/) in die Galerie aufnehmen, dieses Spiel ist so schlecht, dass es schmerzt. Die Deinstallation dürfte den Spielspaßhöhepunkt darstellen.

Gruß,
Felix

besonders geil ist der soundtrack, mieser hiphop, der auch noch russisch ist, davon das die grafik auf dem technischen stand von 1999 noch abgesehen ist das ding vorallem inhaltlich absolut grotte, die story dient quasi nur als vorwand um leute zu vermöbeln, wenn wenigstens die steuerung halbwegs zügig wär..

jaja 1€ im Tedi :B aber hey, ich habs beinah durch, leider gabs dann nen bug der mir meinen spielstand ruiniert hat :$ und nochmal ne 1 1/2 stunden opfern tue ich nicht

das spiel verbrät übrigens mehrere GB Festplattenspeicher, ich weiss nur nicht wofür..
 
AW:

Ich liebe SAW;)

Ne aber ich sitze einfach vor dem Fernseher und schaue es mir an...und nichts!

einfach im Hinterkopf behalten das das nicht echt ist;)



cya fossy 8)
 
AW: Antikiller fehlt!

ich hab noch nen paar grauenhafte spiele, falls wer was sehen will :B
 
AW:

sow42195 am 23.01.2009 17:34 schrieb:
Der Zusammenhang zwischen dem Film SAW und der Spieleliste hier besteht wohl darin, dass Jigsaw ja immer den berühmten Satz sagt: "Ich möchte ein Spiel spielen". Ansonsten erschließt sich mir der Sinn dieses Vergleichs nicht so ganz. Aber...jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf, der einen solchen Beitrag liest und auch noch kommentiert. Guten Morgen:)
Man könnte auch sagen, dass der Film grottenschlecht ist, was wieder eine wunderbare Verbindung zu den aufgezählten Spiele böte.

Ich fand ja schon die 1 grausam schlecht, ich bereue jetzt noch, dass ich mich dazu überreden lassen hab mir diesen Schund anzutun...

Lurelein am 23.01.2009 14:53 schrieb:
das geile is nur das der film genauso schlecht ist wie die ganzen games die hier gezeigt werden :-D

warum die die filmreie so kaputt machen :(
Meiner Meinung nach unmöglich nach dem ersten Teil noch was kaputt zu machen, aber hee...
 
AW:

Schwarzer Humor ist alles

Eine SAW oder Hostel MOD für diesen 3D xxx Villa Simulator wäre mal echt ne Marktlücke...
 
AW:

Huskyboy am 24.01.2009 17:22 schrieb:
ein Hostel Mod geht nicht weil Hostel beschlagnahmt ist
Nein, es wurde garantiert nicht beschlagnahmt. Und warum soll der Mod nicht gehen?
 
AW:

XIII13 am 24.01.2009 20:10 schrieb:
Huskyboy am 24.01.2009 17:22 schrieb:
ein Hostel Mod geht nicht weil Hostel beschlagnahmt ist
Nein, es wurde garantiert nicht beschlagnahmt. Und warum soll der Mod nicht gehen?
War Hostel nicht wieder einer dieser sinnlosen Teenisplatterfilme bei denen man das Gefühl hatte, dass es irgentwo Leichenteile im Duzend billiger gab? Was will man damit groß machen?
 
AW:

also ich finde SAW 5 den besten Teil nach SAW 1.

Saw 2,3 und 4 konnte man echt vergessen, aber mit saw 5 gabs doch wieder ne leichte steigerung.

natürlich sind viele szenen unlogisch und absolut unrealistisch, aber saw hat dieses genre geprägt und damit eine neue art "horror" erschaffen. das muss man dieser serie lassen :)

Die Filme möchten nichts anderes tun, ausser zu bezwecken, dass auch hartgesottene Menschen ab und zu ihre Augen zusammenkneifen bei bestimmten Szenen.
Das schaffen sie meines Erachtens mehr als es Hostel oder Konsorten schaffen :)
 
AW:

Mein gott da giebt es einen fünften Teil?
Ich hab nach SAW 3 aufgehört zu zählen :-D
 
AW:

MrBigX am 24.01.2009 20:22 schrieb:
XIII13 am 24.01.2009 20:10 schrieb:
Huskyboy am 24.01.2009 17:22 schrieb:
ein Hostel Mod geht nicht weil Hostel beschlagnahmt ist
Nein, es wurde garantiert nicht beschlagnahmt. Und warum soll der Mod nicht gehen?
War Hostel nicht wieder einer dieser sinnlosen Teenisplatterfilme bei denen man das Gefühl hatte, dass es irgentwo Leichenteile im Duzend billiger gab? Was will man damit groß machen?

ja, und die effekte da waren so mies, man konnte genau sehen das das eine auge da frisch aus ner Haribotüte kam..
 
Zurück