• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

AW: Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

Ich fand das Einstampfen von Ultima Online 2 am traurigsten... *schluchz*
 
AW: Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

Das Ende von C&C Renegade 2 fand ich sehr schade. Den ersten Teil fand ich - trotz aller Unkenrufe - echt super.
 
AW: Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

Prey 2 zu grabe zu tragen halt ich für mehr als voreilig, wie lange war der erste teil verschwunden bevor er plötzlich mit lautem getöss erschien ?
 
AW: Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

Ich habe noch ein Poster von Star Trek: The first Contact hier rumliegen.

Das Game ist auch kurz vor Veröffentlichung gechancelt wurden.

Hatte mich damals sehre darauf gefreut.
 
AW: Special - Die traurigsten Entwicklungs-Abbrüche: Wenn Spiele auf Eis gelegt werden

hmmm, was mir grade einfällt, was man hier noch dem Artikel hinzufügen könnte wären noch so die evtl. Vorhandenen Trailer hinzuzufügen
 
Zurück