• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Operation Flashpoint 2, Borderlands und mehr

AW:

Ok, erst mal dickes Lob. Ich höre euch sehr gerne und sogar mal vom Ersten bis zum Aktuellesten nostop.

Und ne Kleine Anregung zu einen Thema hätte ich auch noch.
Und zwar wie schaut die Zukunft von Speichenmedien für Spiele aus.
Bleit es bei DVD oder kommt die Blue-Ray, vielleicht kommt aber bald alles aus den Netz.

Oder was ich toll finden würde: Speichersticks
Von den man das Spiel direkt starten kann ohne zu installieren und auch die Savegames und Patches bleiben drauf. Man könnte dann das Spiel zu Freunden mitnehmen und sofort mit den gleichen Spielstand weiterspielen. Auch der Wiederverkauf währe da kein Probelm mehr wie sonst bei Online-Plattformen.

Ist nur so eine Anregung...
 
Zurück