• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

Welche beiden Teile schaltet man denn mit dieser Ausgabe frei?
 
AW: Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

PC Games (Germany) - Rippin' Rocket

# #09/09 Issue - Battlefunds

# #10/09 Issue - Rippin' Rocket Boots and Rippin' Rocket Trousers

# #11/09 Issue - Rippin' Rocket Gloves and Rippin' Rocket Helmet

# #12/09 Issue - Rippin' Rocket Jacket and Rippin' Rocket Holster

# #13/09 Issue - Rippin' Rocket Mask and Rippin' Rocket Rocket pack
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Lösung ist definitiv in Arbeit.
Bitte noch ein klein wenig Geduld.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ganz so einfach wie du es darstellst ist es nun leider auch nicht.
Aber das du hast natürlich Recht - das soll ja nicht dein Problem sein.
Bis Montag sollte eigentlich jedem von euch geholfen sein.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

habe mir heute auch die pc Games wegen den codes gekauft. warte seit stunden auf die mail mit den codes.

Hoffe das klappt bald ...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

so, da schreib ich auch mal was.... also bis montag könnt ihr euch den code sonst wo hin schieben, ganz ehrlich! ich hab mir euer heftchen nur wegen dem code gekauft, das erste und letzte! da investier ich mein geld lieber direkt in bf, die sind in 2 sec da. wirklich informiert wird mann auch nicht, kam meine email an, hmm oder nicht? richtig oder falsch? hm ka.... naja da bleib ich bei gamestar cya pc games...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Langsam werde ich ungeduldig ich hab das heft auch grösstenteils wegen dem code gekauft.

Und langsam werd ich ungeduldig.

Glaube aber weiterhin fest an euch das ihrs schafft.

P.S hab die email auch noch nich gekriegt bitte gebt uns mehr infos morgen am besten wenn ihr dann die seite betreut.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Wieder ein weiterer Tag vergangen wo ich ohne Code bin.... mag bald nix mehr dazu sagen.... Bin echt nur noch enttäuscht
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

So mmm Immer noch kein Reedem Code mmmm Wie einige vorredner schon Sagten : man weis noch nicht mal ob die Email angekommen ist und der inhalt der mail passt!

Bin schwer Enttäuscht! :( Hoffe ihr Lasst euch was Einfallen um das Wieder Gut zumachen!!!!

Hoffe euch Fällt was ein !!!!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

So wollen wir uns nicht alle mal verrückt machen ... hoffe das es bis Montag endlich mal klappen wird ..möchte ja auch gerne die ausrüstung haben .... und hoffe mal das wir vieleicht als entschädigung da wir ja so lange warten mussten die einen mehr die anderen weniger... vieleicht mal ein paar battlefound pionts extra oder so was änliches bekommen ...währe vieleicht ja mal was oder ???
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich habe heute eine E-Mail an die angegebene Addresse geschickt und habe eine Antwort erhalten:-D! Anscheinend hat man das Problem behoben!
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

ich habe die Mail schon länger verschickt, aber immer noch nichts....

Glaube es erst wenn ich meine Mail selbst erhalten habe....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Es könnte daran liegen, dass ich die Mail mehrmals verschickt habe??? Keine Ahnung...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Na toll, Code bekommen und probiert einzulösen, was kam bei raus?
Code already consumed.
Anscheinend wurde ein und derselbe Code an mehrere verschickt oder jemand hat sich einen"gehackt".
Irgendeine Lösung dafür?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Das sind ja schon beste vorrausetzungen wen man noch keinen Code bekommen hat...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

ich habe die Mail auch mehrmals verschickt, aber immer noch keine Antwort. Ich denke mal dass es der Redaktion egal ist ob wir dummen Leser einen Code bekommen oder nicht. Ich bin echt nur noch gefrustet wegen der dummen Warterei....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

So jetzt hab ich den Code bekommen und genau wie beim GodOfFire steht bei mir als ich ihn einlösen wollte "Code already consumed."
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich frag mich ob der ganze aufwand wirklich nötig war. Es klappte doch alles super als der code noch auf der DVD stand.
 
Zurück