• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Exklusive Codes für die PC Games Heldenausrüstung

AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

naja, bis morgen werde ich noch warten, ansonsten bring ich die Zeitung zurrück .....
Guten Abend,

wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten um ein paar Stunden Geduld -- vor dem Wochenende gibt es definitiv Infos.

Der Fehler liegt hier klar bei der Redaktion -- daraus folgt, dass wir uns vielmals für die Verwirrung entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen werden.


Petra
PC Games
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Na das is doch mal ne Ansage!
Sauber dann also mal ganz schnell
weiterarbeiten:)
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

naja, bis morgen werde ich noch warten, ansonsten bring ich die Zeitung zurrück .....
Guten Abend,

wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten um ein paar Stunden Geduld -- vor dem Wochenende gibt es definitiv Infos.

Der Fehler liegt hier klar bei der Redaktion -- daraus folgt, dass wir uns vielmals für die Verwirrung entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen werden.


Petra
PC Games
Vielen dank, ich werde die Zeitschrift selbst verständlich nicht zurrück bringen. Dafür bin ich ein zu großer fan der PC-Games, und ich hab sie ja nicht nur wegen den Klamotten gekauft ^^
Sorry hab überreagiert und etwas übertrieben :) *g*
(hat aber funktioniert ^^)

MfG Redox
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Wow! Endlich mal ein Lebenszeichen dass mann erhört wird. So wird das Warten ein wenig erträglicher als im Ungewissen zu sein.... Vielen Dank werde mich noch ein wenig gedulden...
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Update 27.8.2009:
Der Versand der Codes ist zur Zeit leider nicht möglich. Am Freitag, 28. August 2009, werden die Probleme beseitigt sein und Sie Ihren Code anfordern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis!

Also wir haben Freitag und es ist der 28/09. Leider immer noch kein Code generierbar. Sry dass ich darauf bestehe, denn ich habe mich darauf gefreut. Wäre sehr enttäuscht wenn ich es nicht in meinem Urlaub geniessen kann. Wenn ich wieder arbeiten muss bleibt kaum Zeit zum zocken. Bitte um Verständnis und lg
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

lol ich warte nun seit 2 Tagen dass es geht....Immer noch nicht.....Bin langsam aber sicher schwerst enttäuscht....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Ich leider mit dir, aber hab ein wenig Geduld.

PC-Games wird das schon irgendwie klären......
....
..
...hoffe ich zumindest ^^
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

LIebe PCgames wieso drukct ihr die codes nicht einfachn weiter auf die dvds?? ist doch viel einfacher
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

Also der Grund warum sies nich mehr auf die DVD drucken ist das es (ich nehme es mal an) immer wieder solche lustige Menschen gab die diese Codes gestohlen haben.
Aber natürlich würde es mich auch sehr freuen wenns bald gehen würde weil ich mich sehr darauf gefreut habe.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

langsam werde ich ungeduldig....Wahnsinn wie lange das dauert. Kann echt nicht wahr sein oder?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

meine fresse welche horst klauen auch die ollen codes....das game ist 4 free da kann man sich doch mal ein paar hefte kaufen um cool auszusehen ist das zuviel verlangt?
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

so nun habe ich euch eine Mail geschrieben. Mal sehen wie lange das nun dauert....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

kann mir einer sagen was ich alles eingeben soll in diese E-mail?
Ich weiß zwar was der Bar-Code ist, aber ich weß nicht was ich alles eingeben soll, und wie.
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

keine Ahnung habe denen einfach den ganzen Strichcode gschickt, aber noch keine Antwort erhalten....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

also ich hab jetzt den Strich Code hingeschickt, aber bis jetzt kommt nix ......
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

bei mir kommt jetz schon ne fehlermeldung...PCgames plz macht in zukunft die sachen einfach auf die dvd zum angucken das man den code bekommt wenn man die cd abspielt und sich nich online irgendwie hanebüchen einloggen muss. plz............
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

mhhhh mich Interessieren keine Fehlermeldungen. Nur der Code ist ausschalggebend für mich... :P Mag nicht mehr warten....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

also bei mir kommt NULL, keine E-mail oder sonst was .....
 
AW: yeah i missed it too. Bad EA and Dice :P

also umständlicher gehts echt nicht mehr....
 
Zurück