• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 3: Back to Karkand - Umfrageauswertung - Die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 sind im DLC enthalten

spielt doch wirklich keine rolle, ob man jetzt 50 € für das game oder 60 € für die limited edition auf den tisch legt. viele geben vorher wahrscheinlich mehr geld aus, um den rechner dem spiel anzupassen. :)
einfach auf 2 päckchen kippen verzichten und man hat die bonusmaps dabei.

meiner meinung nach hätten auch noch dragon valley, kubra dam, mashtuur city und daqing oilfields dazunehmen sollen.
 
lol die machen´s wie bei mw2

recyclen alte maps und wollen geld dafür

battlefail 3, ich seh´s schon kommen
Hier wird nichts recycelt. :rolleyes:
Die müssen die Maps komplett neu aufziehen, und dabei drauf achten das sie noch dem Original entsprechen, gleichzeitig aber auch für das neue Spielprinzip gebalanced werden, dass ist in Teilen wahrscheinlich sogar aufwendiger als eine komplett neue Karte zu bauen.
Die machen es nicht anderster wie Infinity Ward. Lassen einfach die neue Engine drüber laufen das wars. Da merkt man das DICE mit seinem Ideenreichtum am Ende ist, allein schon der Soldat auf dem Cover sieht genauso aus wie der bei BFBC2.

Die labbern jezz die Fans schön voll mit Karten entscheiden und bla bla bla. Aber im Endeffekt bringt das nix, da dass bestimmt schon beschlossen ist.

EA melkt jetzt die Battlefield Kuh genauso wie sie anfängt Dead Space/Crysis/Dragon Age und Mass Effect zu melken.
Noch schlimmer als Activision...
 
lol die machen´s wie bei mw2

recyclen alte maps und wollen geld dafür

battlefail 3, ich seh´s schon kommen
Hier wird nichts recycelt. :rolleyes:
Die müssen die Maps komplett neu aufziehen, und dabei drauf achten das sie noch dem Original entsprechen, gleichzeitig aber auch für das neue Spielprinzip gebalanced werden, dass ist in Teilen wahrscheinlich sogar aufwendiger als eine komplett neue Karte zu bauen.
Die machen es nicht anderster wie Infinity Ward. Lassen einfach die neue Engine drüber laufen das wars. Da merkt man das DICE mit seinem Ideenreichtum am Ende ist, allein schon der Soldat auf dem Cover sieht genauso aus wie der bei BFBC2.

Die labbern jezz die Fans schön voll mit Karten entscheiden und bla bla bla. Aber im Endeffekt bringt das nix, da dass bestimmt schon beschlossen ist.

EA melkt jetzt die Battlefield Kuh genauso wie sie anfängt Dead Space/Crysis/Dragon Age und Mass Effect zu melken.
Noch schlimmer als Activision...

"einfach die neue Engine drüber laufen lassen"
erstmal geht sowas nicht so einfach, 2. wenigstens haben sie eine neue Engine und 3. wissen wir ja bis jetzt nicht was Ea für den DLC für nicht Vorbesteller verlangt...für Vorbesteller gibts den gratis...mal überlegen wann Activison sowas das letze mal gemacht hat...

Du hast die zusätzlichen Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und Achievements vergessen...nur neue Karten wäre ja iwie Abzocke :rolleyes:

Dead Space/Crysis/Dragon Age/Mass Effect und auch noch Battlefield wird ausgemilkt??? gneauso wie Guitar Hero und Cod??? Cool wusste ich noch garnicht :B
Hättest du vl Need for Speed gesagt hätte ichs ja verstanden aber so... :finger:
 
hab probleme mit "back to karkand" bei BF3.:B
ich seh im homescreen nur die standard maps,keine neuen vom addon.
wer weiß wie ich das problem lösen kann?!?
falls ne antwort wie"lad mal den dlc" -
ich hab ide limited edition und den dlc wohl schon geladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück