• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City mit Offline-Modus: Macher erläutern den Entwicklungsaufwand

naja, ich habe das Spiel mal bei meinem kleinem Bruder getestet und muß leider feststellen, das die Online-Features verdammt schwachsinning und wenig überlegt wirken. Das gesamte Handelssystem ist doch sehr unlogisch konzipiert. Warum kann eigentlich ein Flugzeug nicht über Flüsse fliegen?? Warum wollen Sims, welche in nem 1a Hochhaus wohnen, nicht mit der genialen Schwebebahn fahren... undundund.... dieses Game hat noch extrem viele Logikfehler und hätte meiner Meinung nach noch nicht erscheinen sollen. Ich selbst habe alle Teile der SimCityReihe auf SNES & PC gespielt und finde immer noch das SimCity, SC2000, SC3000 & vor allem SimCity 4 die besten Teile waren. Alle anderen, den aktuellen Titel inbegriffen, wollen wohl nur vom gutem Namen der anderen 4 Teile profitieren. Und ein "echter Offline-Modus" hieße in meinen Augen, das ich 100% des Spieles auch ohne Internetanbietung nutzen kann, das ich aber auch per LAN & VPN mit Freunden 100% des Spieles nutzen kann, und das ich im SinglePlayer bzw. Offlinemodus eben mit AI's handeln kann.
 
das dürfte ja bedeuten, dass es bis heute keine (vernünftig lauffähige) raubkopierte fassung von sim city gibt, oder?
dann kann man ea ja eigentlich nur gratulieren!

Die höchste Priorität sollte eher das eigentliche Produkt sein und nicht die Kopierschutzmaßnahme %)
Wenn ein Spiel wie Sim City ein Flop ist dann hat es auf dem Schwarzmarkt umso schlimmere Karten...

Maxis/EA haben es nur geschafft dass das Spiel zum Flop mutiert - stimmt dafür sollte man denen gratulieren :B
Ist der Kopierschutz derart krass umgesetzt dass sogar die ehrlichen Käufer darunter leiden dann ist es
ein schlechter Kopierschutz.
 
Zurück