• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Media Markt-DLC für Städtebau-Simulation

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Media Markt-DLC für Städtebau-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Media Markt-DLC für Städtebau-Simulation
 
Gratis DLCs sind immer klasse, hoffentlich bringen sie auch den Gratis DLC mit riesigen Karten raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos nur mit Sponsor .... mhh.

"Jetzt gratis, der Navigon Atlas DLC: 10x größere Karten"

Ja ja ... man wird ja noch träumen dürfen ^^
 
Gratis DLCs sind immer klasse, hoffendlich bringen sie auch den Gratis DLC mit riesigen Karten raus
sm_;-%29.gif

Und den Gratis-DLC, dass das Game mal gut wird und den Gratis-DLC, der die Features hat, die angepriesen wurden. Und der Gratis-DLC.... ach, egal ^^ Ich hab das Game ja gar nicht xD
 
würde sogar 10 euro zahlen für viel viel größere karten :-D
damit das spiel endlich spielbar ist
 
würde sogar 10 euro zahlen für viel viel größere karten :-D
damit das spiel endlich spielbar ist

Bei solchen Aussagen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich wäre ja dafür, wenn Hersteller gleich nur noch unfertige Spiele auf den Markt bringen und für jeden Patch dann weitere 10 Euro verlangen. Die Spieler würden ja anscheinend für alles zusätzlich zahlen %)
 
"Übrigens: Seit wenigen Stunden ist auch der kostenpflichtige Amusement Park-DLC erhältlich. Dieser Zusatzinhalt erweitert das Hauptspiel um einen Vergnügungspark."

Übrigens: Den DLC gibt es schon seit gestern...
 
sowas darf keinen erfolg haben,...ich flehe euch an...
 
vorab sry aber diesen kommentar kann und will ich mir nicht verkneifen!! Simcity ist schlicht zu einem traurigen kommerzdreck deckradiert worden! Lizenz vergewaltigung...
 
Wo ist denn einer Problem?! Es kostet nichts und man muss es nicht installieren... also hört auf zu jammern und macht etwas sinnvolles mit eurer Zeit! Schlimm......
 
EA versteh es echt geld zu machen, würde mich mal interessieren was Media Markt da abgedrückt hat. Die Neue Art von Werbung. Ich warte nur noch auf die Einblendung in nem Shooter. " Die letzten 20 Gegner wurden mit freundlicher Unterstützung von Heckler & Koch erschossen, H&K wir bringen jeden ihrer Feinde um die Ecke".

Bin echt gespannt wann wir soweit sind das man dann noch die neusten Angebote im Spiel angezeigt bekommt,schließlich war das DLC ja Kostenlos und da soll man schon als Spieler auch was in dem Laden kaufen.
In meinen Augen gehört Werbung nicht in ein Spiel das man Bezahlt,außer es sind Marken in einem Rennspiel(Autos) oder Simulatoren (Traktoren/LKW/Züge)
 
na Bandenwerbung in FIFA/PES stören auch nicht. Vielleicht sogar im Gegenteil.

Bei SC... ich fand den Kommentar mit dem Navigon DLC super^^
 
Dämliches Product-Placement in einem dämlichen Spiel für dämliche Spieler.
 
Zurück