• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saftige Preiserhöhung: Disney Plus wird wie Netflix deutlich teurer

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.512
Reaktionspunkte
17
D+ hängt aktuell am seidenen Faden des Jon Favreau. Jegliche Preiserhöhung ließe diesen, schon auf´s ärgste angespannten Faden definitiv reißen! Es ist beinahe lächerlich, wie hier mäßiger Content immer teurer verkauft werden soll. Mich erstaunt eben nur, dass scheinbar immer noch genug Menschen zahlen, damit dieses Konzept aufgeht. Sollte es dazu kommen, war´s das nach Netflix auch mit D+ für mich! Undich lebe gut damit, bisher gibt es bei Netflix ja noch nicht mal genügend Content, um ein 1-Monats-Abo zu rechtfertigen, um alles relevante anzuschauen.
 
Na dann wird das Ding entgültig deaktiviert. Diese scheiß Preise bei den Anbietern kotzen mich nur noch an. Dann lieber weg mit all den ganzen vielen Streamingdiensten und maximal nur ein oder zwei und gut ist. Weil zum einen sind es viel zu viele und zum anderen die Preise ein Unding.

Würde mein Gehalt mal jedes mal so steigen, wie die Preise von anderen Dingen, ja, daß wäre mal was, aber seltsam, daß Gehalt bleibt irgendwie immer stabil und das im negativen Sinne

Noch schlimmer sind dann bei den Diensten, siehe gerade Netflix, wenn dort Serien/Filme/Shows enthalten sind, die nicht eine DEUTSCHE Sprachausgabe enthalten. Sowas ist für mich das allerletzte.
 
Zurück