• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RRestekiste


Dafür gibt es zum Ausgleich etwas niedliches...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Besser?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
es past nicht in den thread ja ich weiß aber ich wurde eingeladen nach fürth und hab das formular dazu ausgefüllt um die neue pcgames website zu testen. Ich hab mir aber nicht gemerkt wann und wo und so.. und wäre es ein problem wenn ich minderjährig bin (14) :confused:
 
es past nicht in den thread ja ich weiß aber ich wurde eingeladen nach fürth und hab das formular dazu ausgefüllt um die neue pcgames website zu testen. Ich hab mir aber nicht gemerkt wann und wo und so.. und wäre es ein problem wenn ich minderjährig bin (14) :confused:
Öhm - viel falscher hättest du den Platz wirklich nicht wählen können :-D

Schreib doch dazu bitte eine kurze E-Mail (mit möglichst allen Details) an redaktion@pcgames.de -> da wird dir geholfen.
 
Produkt des Monats!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück