• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Roseanne: Eklat sorgt für plötzliches Aus des Serien-Revivals

Ja aber nur als US-RC 1. Mein Player hat aber kein RC1/0 und einen Firmwarepatch scheints auch nicht zu geben. :(
 
Ja aber nur als US-RC 1. Mein Player hat aber kein RC1/0 und einen Firmwarepatch scheints auch nicht zu geben. :(

Bis auf die erste Staffel scheinen alle in einem PAL Format vorhanden zu sein. Außerdem gäbe es auch noch die Option die Episoden über Amazon Video zu kaufen oder zu leihen.
 
Da gehts aber um die Länderrestriktionen, Secam allein wäre kein Problem. Ohne RC0/1-Fähigkeit spielt der Player keine US-DVD ab. RC 0 heißt ohne Restriktionen, RC1 ist USA, RC2 Deutschland/Mitteleuropa usw.
 
Auf Twitter gelesen...finds ne super Idee :-D

I hate that Roseanne took the livelihoods of cast and crew she didn't speak for with her. Can we just rebrand the show "Dan" and have John Goodman hang out with Jeff Bridges, slowly transitioning the whole thing to a Big Lebowski TV run?
 
Zurück