• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy im Test mit Video: Freelancer trifft Black Flag im Raumschiffporno

Awwww, Als ich Freelancer gelesen habe dachte ich "Woot?!? Her damit!!!".
Aber eine 2D Steuerung im Weltall, keine kleineren wendigen Schiffe, kein manuelles zielen und feuern, keine ordentlich Story, all die Komponenten, die (zumindest mir) bei Freelancer so viel Spass gemacht haben ist hier drin. Leider also doch absolut kein Spiel fuer mich. :(
 
Ich weiss, ist ein wenig spät.
Aber für den geneigten Käufer:
Inzwischen ist alles auf Deutsch übersetzt.
Sprachausgabe ist zwar noch Englisch (bzw "alienisch"), doch mit Deutschem Untertitel.
Ebenso sind die Missionen übersetzt. Manchmal nicht ganz korrekt aber man versteht, was gemeint ist.
 
Zurück